Pressemitteilung BoxID: 239656 (Igedo Company GmbH & Co. KG)
  • Igedo Company GmbH & Co. KG
  • Stockumer Kirchstr. 61
  • Thomas Kötter
  • +49 (211) 4396-490

Igedo Company beruft Mirjam Dietz als Executive Director Fashion in die Geschäftsleitung

(PresseBox) (Düsseldorf , ) Mirjam Dietz (44) wird in die Geschäftsleitung der Igedo Company eintreten. Dies entschied die Gesellschafterversammlung des Unternehmens in ihrer jüngsten Sitzung.Als Executive Director Fashion wird Dietz ab dem 1. März 2009 den geschäftsführenden Gesellschafter Philipp Kronen maßgeblich bei der strategischen und konzeptionellen Weiterentwicklung der Düsseldorfer Modemessen unterstützen.

"Mit Mirjam Dietz haben wir eine starke Persönlichkeit für die Igedo Company zurück gewinnen können. Sie ist in unserer Branche tief verwurzelt und verfügt über allerbeste Kontakte", erklärte Philipp Kronen. "Mirjam kennt das Modebusiness und das Messegeschäft in allen Facetten und bringt viele spannende Ideen und Lösungsansätze mit. Sie ist genau die richtige Person, die unser Unternehmen jetzt braucht. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr."

Mirjam Dietz ist seit vielen Jahren fester Teil der Fashion-Community und hat sich in dieser Zeit ein großes Netzwerk innerhalb der nationalen und internationalen Modebranche aufgebaut. Bereits von 1990 bis 2004 arbeitete Dietz in verschiedenen Positionen für die Igedo Company und war seitdem auf selbstständiger Basis für verschiedene Auftraggeber im Modebereich beratend tätig.