Pressemitteilung BoxID: 774083 (IFS Deutschland GmbH & Co. KG)
  • IFS Deutschland GmbH & Co. KG
  • Am Weichselgarten 16
  • 91058 Erlangen
  • Annett Obermeyer

IFS lädt zur IFS World Conference 2016 nach Göteborg ein

Die IFS World Conference 2016 bietet drei Tage voll spannender Informationen, entspanntem Networking und erstklassigem Entertainment

(PresseBox) (Erlangen, ) Der weltweit agierende ERP-Anbieter IFS veranstaltet die diesjährige Ausgabe seiner World Conference in seinem Heimatland Schweden. Vom 25. bis 27. Oktober 2016 treffen sich Kunden, Partner und Interessenten des Unternehmens in Göteborg.

Nach dem großen Erfolg der IFS World Conference 2015 in Boston, USA, bereitet IFS auch für dieses Jahr wieder ein spektakuläres Event vor. In den legendären Gothia Towers (www.gothiatowers.com) von Göteborg erwarten die Teilnehmer drei Tage voller inspirierender Keynotes von renommierten Rednern und Vordenkern der IT-Branche. In zahlreichen Breakout-Sessions erfahren die Besucher außerdem alle wissenswerten Neuigkeiten rund um die Softwarelösungen von IFS.

Für Partner von IFS ist die World Conference die ideale Plattform, um ihre Bekanntheit innerhalb des Ecosystems von IFS weiter zu steigern. Aus diesem Grund haben sich bereits zahlreiche Sponsoren für die diesjährige Konferenz angemeldet. So wird beispielsweise Accenture als Diamant-Sponsor auf dem Event vertreten sein.

Wie immer bei der IFS World Conference werden auch 2016 Networking und Unterhaltung nicht zu kurz kommen. Die Besucher haben ausreichend Gelegenheit, um sich in entspannter Atmosphäre über ihre Erfahrungen auszutauschen oder ausgiebig mit den anwesenden Experten zu diskutieren. Als besonderes Highlight wartet wieder die beliebte IFS Customer Appreciation Night auf die Besucher. Für sie haben bereits hochkarätige musikalische Acts zugesagt.

"Wir freuen uns schon sehr auf unsere Gäste bei der IFS World Conference 2016. Sie verspricht geradezu ein Feuerwerk an Innovationen", sagt Wilfried Gschneidinger, CEO von IFS Europe Central. "Die Teilnehmer können sich auf erstklassige Keynote-Sprecher, vielfältige Breakout-Sessions und hochinteressante Produkt-Ankündigungen freuen. Wie immer wird unsere Konferenz ein ganz besonderes Erlebnis für die Besucher, mit wertvollem Networking, kulinarischen Genüssen und Entertainment der Extraklasse. Und das alles ,back to the roots’ in Schweden. Es ist angerichtet!"

Weitere Informationen zur IFS World Conference 2016 und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es auf www.ifsworld.com/woco2016.

IFS™ ist ein weltweit führender Anbieter von Business Software in den Bereichen Enterprise Resource Planning (ERP), Enterprise Asset Management (EAM) und Enterprise Service Management (ESM). Mit umfassender Branchenexpertise in ausgewählten Zielmärkten bringt IFS seine Kunden noch näher an ihr Geschäftsgeschehen, hilft ihnen, agiler zu werden und ermöglicht ihnen, vom stetigen Wandel zu profitieren. IFS wurde 1983 gegründet, ist börsennotiert (XSTO: IFS) und hat über 2.700 Mitarbeiter. Seine weltweit mehr als 2.400 Kunden unterstützt IFS über ein Netzwerk aus eigenen Niederlassungen und Partnern in über 50 Ländern.

IFS ist im deutschsprachigen Raum (DACH Region) mit der IFS Deutschland in Erlangen und weiteren Niederlassungen in Dortmund, Mannheim und Neuss sowie der IFS Schweiz in Zürich mit insgesamt rund 250 Mitarbeitern vertreten. Zu den mehr als 300 namhaften Kunden von IFS DACH zählen zum Beispiel Biella, Doppelmayr, Dürr Dental, Franke, Hama, Huber SE, Huf Hülsbeck & Fürst, K2, Kendrion, LPKF, maxon motor, Schlemmer, Siemens, V-ZUG und Völkl Sports. Weitere Informationen unter www.IFSWORLD.com/de.

Aktuelle Neuigkeiten rund um IFS, Technologie und Innovation sind im IFS-Blog unter http://blogs.ifsworld.com/, bei Twitter unter http://twitter.com/IFS_D_A_CH (national) oder http://twitter.com/ifsworld (international) und bei Facebook unter https://www.facebook.com/... (national) verfügbar.