"Netzwerke dieser Welt"

50. Innovationsforum der IfKom präsentiert spannende Themen und hochkarätige Experten zur CeBIT 2009

(PresseBox) ( Bonn, )
Am 6. März 2009 sind die IfKom wieder mit Ihrer hochkarätig besetzen Fachta-gung auf der führenden IT-Messe vertreten. Der Ingenieurverband der Telekom-munikation präsentiert das 50. Innovationsforum unter dem Motto: "Netzwerke dieser Welt". Zu den Bereichen, Neue Netze - neue Dienste, Automotive, NGN, Internet, Long Term Evolution, Web 2.0 und Netzwerkplattformen werden Vorträge und Statements von Experten mit Spannung erwartet.

Die CeBIT ist die weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der Informations- und Kommunikationstechnik für die Arbeits- und Lebenswelt. Das IfKom Innovationsforum bietet den Besuchern der CeBIT eine Plattform zum Erfahrungsaustausch über aktuelle Trends der Branche, zum Networking und über die "Netzwerke dieser Welt."