iET Solutions stärkt nationale Präsenz mit neuem Büro

Deutscher Unternehmenssitz ab 17.09.2012 in Aschheim/München

München, (PresseBox) - iET Solutions, globaler Anbieter von Software für das Service und Software Asset Management, bezieht neue Büroräume in Aschheim bei München. An dem neuen Standort befinden sich auch die Geschäftsräume des Schwesterunternehmens, der Macro 4 GmbH, Anbieter von Lösungen für Document Management, Application Availability sowie Application Performance. Beide Unternehmen sind Teil der UNICOM Global Group.

Wir freuen uns, Sie außerdem darüber zu informieren, dass Frau Christiane Matthias, Country Manager der Macro 4 GmbH, mit sofortiger Wirkung auch Country Manager der iET Solutions GmbH ist.

Die neuen geräumigen und repräsentativen Büroräume im Stadtgebiet von München bieten eine adäquaten Rahmen für den geplanten weiteren Ausbau des Geschäfts in Europa.

Der neue deutsche Unternehmenssitz von iET Solutions bietet außerdem eine gute Anbindung an den Flughafen München sowie zur Autobahn.

iET Solutions, ein Unternehmen der UNICOM Global Group, ist führender globaler Anbieter von Software-Lösungen für das Service Management sowie für Software Asset Management.

Mit den flexiblen Lösungen von iET Solutions können Unternehmen Compliance-Anforderungen erfüllen, Audit-Risiken minimieren und Business Value realisieren, indem sie ihre Services managen, automatisieren und kontinuierlich verbessern.

Die Service Management Suite iET ITSM ist an den ITIL Best Practices ausgerichtet. iET Solutions ist sowohl mit den Zertifizierungen des OGC, heute Teil des Cabinet Office, und der APM Group sowie dem PinkVERIFY(TM) 3.1 Gütesiegel für 12 ITIL®-Prozesse ausgezeichnet worden.

Für die Verwaltung des IT-Bestands (CMS/CMDB), der Lizenzen und Nutzungsrechte sowie zur Prozessanalyse und -optimierung bietet iET Solutions Add-on-Software an. Weltweit arbeiten in 26 Ländern über 600 Unternehmen mit einer Software-Lösung von iET Solutions. Die Unternehmenszentrale hat ihren Sitz in Framingham, MA. Weitere Standorte befinden sich in Deutschland und Großbritannien.