PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 868225 (IDZ | Internationales Design Zentrum Berlin e.V.)
  • IDZ | Internationales Design Zentrum Berlin e.V.
  • Am Park 4
  • Natalie Löwen
  • +49 (0)30 61 62 321-17

Presse-Vorschau und Preisverleihung der UX Design Awards 2017

IFA - globale Messe für Consumer Electronics

(PresseBox) (Berlin, ) Das Internationale Design Zentrum Berlin lädt PresservertreterInnen herzlich zu den folgenden Terminen auf der diesjährigen IFA in Berlin ein:

UX Design Awards 2017
Presse-Vorschau der Nominierten-Ausstellung
Datum: 31. August 2017
Zeit: 10.00 – 17.00 Uhr
Ort: IFA Next, Halle 26c – Stand 174

Preisverleihung der UX Design Awards
Datum: Samstag, 2. September 2017
Hallen-Einlass bis: 17.45 Uhr
Ort: IFA Next, Halle 26a – zentrale Bühne „Innovation Engine“
Veranstaltungssprache: Englisch

Wir hoffen, Sie begrüßen zu dürfen und freuen uns über Ihre Rückmeldung an: press@ux-design-awards.com

Weitere Informationen zur Ausstellung, Katalog-Download sowie Reiseverbindungen und Geländeplan: http://ux-design-awards.com/galerie/exhibition

Akkreditierung zur IFA: http://b2b.ifa-berlin.com/de/Presse

Für weitere Presseinformationen und -Bilder besuchen Sie bitte unsere Presseseite: http://ux-design-awards.com/presse/

Die UX Design Awards zeichnen international herausragende Produkte, Services und Konzepte aus, die den Menschen in den Mittelpunkt der Gestaltung stellen. Der Wettbewerb wird jährlich durch das Internationale Design Zentrum Berlin (IDZ) ausgerichtet. Alle nominierten Lösungen werden in Kooperation mit der Messe Berlin in einer Ausstellung auf der IFA präsentiert. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite des Wettbewerbs: http://ux-design-awards.com/

IDZ | Internationales Design Zentrum Berlin e.V.

Ausrichter des Wettbewerbs
Internationales Design Zentrum Berlin e. V. (IDZ)

Die UX Design Awards sind ein Wettbewerb des Internationalen Design Zentrums Berlin (IDZ). Die Awards zeichnen jährlich intuitive Produkte, Services und Visionen aus und bauen auf früheren Ausstellungsformaten zu Design und Usability auf.

Das IDZ wurde 1968 gegründet und ist eine der führenden Institutionen zur Designförderung in Deutschland. Zu seinen Mitgliedern zählen designorientierte Unternehmen, Agenturen und Kreative.

Im Dialog mit Wirtschaft, Politik, Bildung und Forschung realisiert das IDZ Projekte auf nationaler und internationaler Ebene und kooperiert dazu europaweit mit verschiedenen Netzwerken und Institutionen.
Das IDZ positioniert Themen, berät Unternehmen und Institutionen und stärkt den Stellenwert von Design in der öffentlichen Wahrnehmung.

www.idz.de