iDTRONICs RFID HANDHELD I-COLLECT 2.0

Mobiles Datenerfassungsgerät im einzigartigen Pocket-Format

(PresseBox) ( Ludwigshafen, )
Der I-COLLECT 2.0 ist ein mobiles 2D Barcode & RFID HF Datenerfassungsgerät. Die kompakte und leichte Form macht den Datensammler zu einem idealen mobilen Handscanner. Die Bluetooth-Verbindung ermöglicht die Datenübertragung in Echtzeit an ein System. Das Gerät kann bei keiner aktiven Verbindung auch als lokaler Datensammler genutzt werden. Die Benutzerfreundlichkeit dieses Scanners ermöglicht es dem Benutzer, diesen mit nur einer kurzen Einführung in diversen Anwendungsgebieten zu verwenden: Service, Einzelhandel, Bestandsmanagement, Teileverfolgung, Besucherregistrierung und Inventarisierung.

EXZELLENTE TECHNISCHE VORAUSSETZUNGEN FÜR IHRE ANWENDUNG

Die integrierte Bluetooth 4.0 Schnittstelle ermöglicht eine drahtlose Verbindung zu PCs, PDAs oder anderen mobilen Geräten mit einer Übertragungsreichweite von bis zu 15 m und einer Sendeleistung von 20 dBm. Das Gerät ist kompatibel mit allen bestehenden Microsoft Windows, Linux und Android Systemen.

HOHE SPEICHERKAPAZITÄT VERKNÜPFT MIT LEISTUNGSSTÄRKE

Der I-COLLECT 2.0 kann bis zu 1.000 Datensätze speichern. Die integrierte leistungsstarke 1.600 mAH Batterie ermöglicht 14.000 Scanvorgänge bei voller Akkuladung. Die Aufladung der Batterie erfolgt über die USB 2.0 Schnittstelle mittels eines USB Kabels.

ECHTZEIT-DATENÜBERTRAGUNG MIT RFID HF UND 2D BARCODE

Der Leser ist standardgemäß mit der RFID Option HF: 13.56 MHz und einem 2D Barcode Scanner ausgestattet. Das mitgelieferte Konfigurationstool für Windows, Android, und Linux Betriebssysteme ermöglicht die direkte Auswahl der unterstützten Tags und Transponder über die Software.

Der I-COLLECT 2.0 kann durch die Betätigung der Steuerungstaste auf der Vorderseite den jeweils eingestellten Transponder oder Tag Typ einlesen. Das integrierte LED Licht und der Buzzer zeigen eine erfolgreiche Tag-Kommunikation an. Der normale Scan-Modus überträgt die eingescannten Codes direkt per Tastaturemulation mittels der Bluetooth-Verbindung an ein Endgerät. Im Storage Modus funktioniert der I-COLLECT 2.0 als lokaler Datensammler. Die gescannten Daten können anschließend mittels der Bluetooth-Verbindung an ein Gerät übertragen werden. Die RFID HF Funktion kann auf die UID und den Benutzerspeicher auf dem Tag oder Transponder zugreifen. Die 2D Barcode Funktion unterstützt das Auslesen von verschiedenen Code-Typen.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Anlage.