Pressemitteilung BoxID: 615425 (iDTRONIC GmbH)
  • iDTRONIC GmbH
  • Donnersbergweg 1
  • 67059 Ludwigshafen
  • Julian Mallison

Entspanntes Freizeitvergnügen mit dem RFID Armband SMOOTH von iDTRONIC

Auf brilliante Art und Weise vereint das Armband SMOOTH von iDTRONIC die moderne RFID Technologie mit einem gut aussehenden und praktischen Gehäuse

(PresseBox) (Ludwigshafen, ) Das SMOOTH verfügt über eine hohe Widerstandsfähigkeit sowie eine abgedichtete elektronische Einheit und kann mit unterschiedlichen RFID Technologien ausgestattet werden. Chiptypen aus der Mifare Reihe (z.B. Classic, DESFire, Ultralight) können ebenso eingesetzt werden wie LEGIC, Hitag 1/2/S oder EM 4100/4200, 4450/4550.

Ein besonderes Highlight des SMOOTH ist sein robuster Metallverschluss in Kombination mit besonders weichem und flexiblem Silikon. Die runde Silikonplatte des SMOOTH eignet sich ganz hervorragend für ein Kunden-Logo Druck oder eine lasergravierte Nummer. Den Wünschen nach Farben und Personalisierungsmöglichkeiten sind so gut wie keine Grenzen gesetzt. Selbstverständlich können die RFID Armbänder von iDTRONIC individuell graviert oder bedruckt werden. Abgestimmt auf den jeweiligen Anwendungsbereich verleihen Sie so Ihrem Armband ein passendes Design.

Die Highlights im Überblick

- Robuster Metallverschluss trotz weichem und flexiblem Material (Silikon)
- Verschiedene Farben und Größen
- Modernes Design
- Personalisierungsoptionen: Lasergravierte Nummer, Logoprägung/-druck
- Modernes Design

Erhältlich mit allen gängigen RFID-Chiptypen (LF/HF inkl. Mifare/Legic/Hitag/EM)
Das qualitativ hochwertige und moderne Armband ist angenehm zu tragen und insbesondere für den Einsatz im Freizeit-, Wellness- und Gesundheitsbereich geeignet.

Ganz gleich, in welchem Bereich Bedarf besteht iDTRONIC liefert Ihnen Optimierung auf RFID Basis:

- Erlebnis-Bäder und SPAs
- Fitness-Studios
- Fußball-Stadien / Sport Events (Lauf-Events)
- Bargeldlose Zahlungssysteme
- Schließfächer ohne Schlüssel
- Dokumentation und Übersicht in der Gesundheitspfleges

Diese exklusiven Produkte sind nur bei iDTRONIC erhältlich. Zusätzlich bietet iDTRONIC eine Vielzahl von RFID Produkten und Service-Leistungen an, die individuell nach Kundenwunsch angepasst werden.