Pressemitteilung BoxID: 615430 (iDTRONIC GmbH)
  • iDTRONIC GmbH
  • Donnersbergweg 1
  • 67059 Ludwigshafen
  • Julian Mallison

Aktuelle LEGIC-Leser und -Transponder der neuesten Generation von iDTRONIC

ONIC's Portfolio an LEGIC-kompatiblen Produkten

(PresseBox) (Ludwigshafen, ) Durch die langjährige Lizenz-Partnerschaft mit der LEGIC Identsystems AG ist es uns möglich, eine große Auswahl an aktuellen, innovativen und kostengünstigen LEGIC-Produkten anbieten zu können. Sie finden innerhalb unseres LEGIC-Produktspektrums RFID-Lösungen für unterschiedlichste Applikationen.

Folgend ein kurzer Überblick der Anwendungsvielfalt unserer Produkte basierend auf der LEGIC-Technologie:

- Zutrittskontrolle
- Bargeldloses Bezahlen
- e-Ticketing
- Zeiterfassung

Realisieren Sie mit unseren hochwertigen Top Produkten die Optimierung Ihrer Anwendungsbereiche

Keyfob BLADE mit LEGIC

Die Keyfobs von iDTRONIC kombinieren die Vorteile der RFID-Technologie mit modernen und praktischen Schlüsselanhängern und lassen sich leicht auf einem normalen Schlüsselring anbringen. Der Keyfob BLADE hat ein blickdichtes Gehäuse, das von einem silbernen Metallrahmen eingefasst und geschützt wird und ist mit den gängigsten ICs für 125 kHz und 13,56 MHz erhältlich.

Kontaktlose Chipkarten und Hypridkarten mit LEGIC Prime + Advant

Die Chipkarten sind sehr robust und durch eine verschlüsselte, berührungslose 13,56 MHz Datenübertragung wird ein schneller Zugriff auf Anwendungen via Suchbegriff gewährleistet. Die Karten sind individuell programmierbar und bieten einen Lese-/Schreib-Schutz für jedes Segment. Durch die flexible Multi-Applikation können Sie bis zu 127 Anwendungen frei kombinieren. Advant Transponder-Chips sind mit verschiedenen Speichergrössen und für mehrere ISO-Standards erhältlich (ISO 14443, ISO 15693). Der Multi-RF Transponder CTC erlaubt Ihnen die flexible Migration von Prime zu Advant.

Desktop Reader EVO mit LEGIC

Der iDTRONIC USB Desktop Reader EVO LEGIC ist ein multifunktionales Schreib-und Lesegerät, welches mit einem vollständigen SDK und einer auf MS Windows basierenden Demo-SW geliefert wird. Er eignet sich hervorragend für die Optimierung kundenspezifischer Applikationen wie beispielsweise im Bereich der Zutrittskontrolle. Das Lesegerät von iDTRONIC unterstützt neben LEGIC RF, Prime und Advant die gängigsten 13,56 MHz Standards.

OEM LEGIC Module FLEX

Der OEM LEGIC Module FLEX ist ein kleines multifunktionales Schreib-/Lesemodul mit einer integrierten Antenne und somit für die Integration unterschiedlichster Anwendungsgebiete geeignet z.B Mobile Phones, Tablet PCs. Außerdem wurde er entwickelt, um LEGIC Prime, LEGIC Advant ISO 14443 A/B + ISO 15693 und Tags zu unterstützen.Die Anbindung erfolgt über eine USB 2.0 oder die TTL Schnittstelle

Mobile Terminal M3 mit LEGIC

Das Mobile Terminal M3 Orange LEGIC ist ein besonders robustes Terminal mit IP67 Standard und eignet sich hervorragend für mobile Security als auch für Applikationen in Industrie Umgebungen. Es ist für alle LEGIC Transponder (Prime + Advant) geeignet und unterstützt alle gängigen HF 13,56 MHz Standards. Zusätzlich bietet das mobile Lesegerät von iDTRONIC folgende Features / Optionen:

- PXA-320 806 MHz Prozessor
- Windows Mobile 6.5
- 1D/ 2D Barcode Scanner
- 3.0M Pixels Auto Focus Kamera
- Bluetooth Klasse II, v2.0 mit EDR
- WLAN IEEE 802.11 a/b/g
- HSDPA / EDGE / GPRS / GSM

LEGIC prime ist das bewährte Smart Card System für hohe Sicherheit und kosteneffiziente Investitionssicherheit. LEGIC advant ist das fortschrittliche kontaktlose Smart Card System, ISO-kompatibel (15693, 14443), für maximale Sicherheit und Skalierbarkeit.

Sämtliche aufgeführte Produkte sind selbstverständlich auch in anderen Versionen erhältlich. Bitte sprechen Sie uns an.

Zusätzlich bietet iDTRONIC eine Vielzahl an Zubehör und Service-Leistungen an, die individuell nach Kundenwunsch angepasst werden. Aktuelle News über alle iDTRONIC-Produkte erhalten Sie unter idtronic-rfid.com oder Sie schreiben uns eine E-Mail: info@idtronic.de