Weihnachtsmärkte in Deutschland und Europa

(PresseBox) ( Michelstadt, )
Pünktlich zum Beginn der Adventszeit veröffentlicht das Portal www.Weihnachtsmarkt-Deutschland.de wieder eine umfangreiche und besonders detaillierte Übersicht der vielen kleinen, großen, traditionellen und kuriosen Weihnachtsmärkte in Deutschland und den europäischen Nachbarländern. Jeder Weihnachtsmarkt wird auf einer eigenen Seite im Detail vorgestellt. Hier finden sich neben Terminen, Öffnungszeiten und Kurzbeschreibungen auch weiterführende Links und Kontaktdaten des Veranstalters und der zuständigen Tourist-Information.

Mehr als 1.000 Weihnachtsmärkte sind bereits im Portal vorhanden, darunter 500 ausgewählte Glanzlichter mit stimmungsvollen Bildern der betreffenden Veranstaltungen. Alle genannten Weihnachtsmärkte sind alpabetisch und nach Bundesländern sortiert, damit nur zwei Klicks zum gewünschten Ziel führen. Die großen Weihnachtsmärkte und die Glanzlichter der Weihnachtszeit sind direkt von der Startseite des Portals erreichbar.

Die Redaktion von Weihnachtsmarkt-Deutschland.de bietet Städten und Gemeinden, Verbänden, Organisationen, Vereinen und Veranstaltern eine kostenlose Veröffentlichung ihres Weihnachtsmarktes mit Kurzbeschreibung, Bild, Kontaktinformation und Link auf die eigene Homepage an. Besucher des Portals zahlen ebenfalls keinen Cent, wenn sie hier ausgiebig schmökern und die vielen stimmungsvollen Fotos genießen möchten.

www.Weihnachtsmarkt-Deutschland.de