Pressemitteilung BoxID: 648347 (iCrossing GmbH)
  • iCrossing GmbH
  • Brienner Str. 53
  • Julian Heerdegen
  • +49 (89) 242053-100

iCrossing als "Leader" im Gartner Magic Quadrant for Global Digital Marketing Agencies eingestuft

(PresseBox) (München/New York, ) Die globale Digital-Marketing-Agentur iCrossing wurde von Gartner Inc. im neu veröffentlichten "Magic Quadrant for Global Digital Marketing Agencies"[1]-Report als "Leader" eingestuft. In dem Bericht wurden 17 Digital-Agenturen nach 15 Kriterien wie Innovation, Marketing-Strategie und Kundenzufriedenheit ausgewählt.

"Wir glauben, die Einstufung als 'Leader' durch Gartner unterstreicht unsere Position in der Branche als erstklassige Agentur, die Connected Brands für ihre Kunden schafft, indem sie engere, persönlichere Beziehungen zur Audience durch mehr relevante Wechselwirkungen während des Customer Journey aufbaut", sagte Global President von iCrossing Brian Powley. "Es ehrt uns, von Gartner ausgezeichnet zu werden, da es unser beständiges Engagement für die Lösung von Herausforderungen unserer Kunden widerspiegelt."

In dem Bericht definierte Gartner die Qualifikation von Agenturen mit dem Prädikat "Leader" folgendermaßen: "Leader sind stark in Technologie, Marketing-Effizienz, kreativen Leistungen und dem Aufbau von Nutzererlebnissen. Leader helfen CMOs digitale Marketing-Plattformen für die Zukunft aufzubauen - im Gegensatz zu einmaligen Aktionen die mehr Proof-of-Concept orientiert sind."

Darüber hinaus stellt der Bericht fest: "Da Webseiten, Medien und digitale Werbung zunehmend personalisiert werden, stehen Digital-Marketer unter dem Druck, mehr Wissenschaft in die Kunst des Marketings einfließen zu lassen."

Um seinen Kunden bei dieser Herausforderung zu helfen, hat iCrossing die Core Audience-Datenmanagement-Plattform (DMP) in seine Connected Marketing-Plattform integriert. iCrossings Zugehörigkeit zu Hearst bietet der Agentur und ihren Kunden exklusiven Zugang zu Daten der Hearst Premium-Zielgruppe, die 125 Millionen Besucher pro Monat erreicht. Mit diesen Informationen wird die Medienplanung optimiert und es werden relevantere Inhalte und überzeugendere Nutzererlebnisse geschaffen.

Powley weiter: "Als Digital-Agentur für namenhafte Marken nutzen wir unser Know-How im Content Marketing, in Medien und Daten, um die richtigen Inhalte und Erfahrungen an die richtige Zielgruppe im richtigen Moment auszuliefern."

iCrossing wurde neben SapientNitro, Razorfish, AKQA, R/GA und IBM Interactive zum "Leader" ernannt.

Der ganze Bericht kann unter http://icrsng.com/IOg7f5 nachgelesen werden.

Gartner unterstützt keinen der Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen in ihrer Research-Publikation und rät Technologie-Nutzern nicht, nur Anbieter mit den höchsten Bewertungen auszuwählen. Gartner Forschungs-Publikationen bestehen aus den Meinungen von Gartners Forschungsorganisation und sollten nicht als Tatsachen ausgelegt werden.

Gartner lehnt jegliche Gewähr ab, ausdrücklich oder impliziert, in Bezug auf diese Forschung, einschließlich Garantien der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

[1] Gartner, Inc., "Magic Quadrant for Global Digital Marketing Agencies, Managed Print Services, Worldwide", Richard Fouts, Adam Sarner, Andrew Frank and Martin Kihn, December 5, 2013

iCrossing ist eine globale Digital Marketing-Agentur, die als Partner von Weltmarktführern neue Wege zum Finden und Binden von Kunden erschließt. Das Unternehmen verbindet Digital Marketing-Services - einschließlich Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Social Media, Mobile, Research, Analysen und Web-Entwicklung - mit strategischer Weitsicht für gesicherten, langfristigen Erfolg. Zu iCrossings Kundenstamm gehören Marken von Weltrang wie BMW, Coca-Cola Company, FedEx, LEGO Group und LG Electronics. Mit Hauptsitz in New York verfügt das Unternehmen über 900 Mitarbeiter in 17 Büros weltweit.

iCrossing ist eine Einheit der Hearst Corporation, eines der weltweit größten Medienunternehmen. iCrossing ist Eigentümer von Core Audience, eine Software as a Service (SaaS) Data Management-Plattform für zielgruppenbasiertes Marketing in Paid, Earned und Owned Media.

Für mehr Informationen besuchen Sie www.icrossing.de.