Pressemitteilung BoxID: 814038 (ICPDAS-EUROPE GmbH)
  • ICPDAS-EUROPE GmbH
  • Mahdenstr. 3
  • 72768 Reutlingen
  • Sarah Henne

Neue Touch-Monitore von ICPDAS

TP-Serie: 7" bis 17" Touch-Monitore

(PresseBox) (Reutlingen, ) Der bekannte Anbieter für industrielle Automatisierungstechnik bietet nun auch eine breite Auswahl an Touch-Monitoren für den Paneleinbau an. Die TP-Serie ist besonders geeignet im Zusammenspiel mit PAC (Programmable Automation Controller) oder Embedded Systemen. Touch Treiber sind für alle gängigen Betriebssysteme und auch für ältere Versionen wie z.B. Windows 2k/XP/Vista/7/WES und WinCE 5.0/6.0 im Lieferumfang enthalten und sorgen für eine flexible Integrationsmöglichkeit in bestehende Applikationen. Die industrietauglichen Touch-Monitore von ICPDAS verfügen über die weit verbreitete VGA-Schnittstelle sowie RS-232 und USB für den Anschluss des resistiven Touchs. Die Touch-Monitore der TP-Serie gibt es in sechs verschiedenen Displaygrößen von 7" bis 17" und mit IP65 geschützter Frontblende. Für eine schnelle Montage wird neben dem Paneleinbau auch der Einbau gemäß VESA (75x75 mm, 100x100 mm) unterstützt. Der industrielle Charakter der Touch-Monitore wird durch die Betriebstemperatur von -20°C bis +70°C sowie einem +12 ~ 48 VDC Spannungseingang unterstrichen.