Pressemitteilung BoxID: 851277 (ICPDAS-EUROPE GmbH)
  • ICPDAS-EUROPE GmbH
  • Mahdenstr. 3
  • 72768 Reutlingen
  • Sarah Henne

Große Auswahl an industrietauglichen Ethernet Switches

NS/NSM Industrial Ethernet Switches: Flexible Auswahl an Ports, Bandbreiten und Eingangsspannungen

(PresseBox) (Reutlingen , ) Für den Aufbau eines zuverlässigen Ethernet-Netzwerkes im industriellen Umfeld bietet ICPDAS eine umfangreiche Auswahl an Ethernet Switches. 5 bis 16 Ethernet Ports mit Übertragungsraten von 10 bis 1000 Mbit/s stehen zur Auswahl. Natürlich unterstützen alle Switches die Autonegotiation und Auto MDI/MDI-X Funktionen. Eine reibungslose Datenübertragung wird durch die Store-and-Forward Technologie mit entsprechendem Speicherpuffer für alle Ethernet Ports realisiert. Der weite Eingangsspannungsbereich von +10 ~ +55 VDC und Ethernet Switch Versionen mit PoE sorgen für weitere Flexibilität. Mit dem erweiterten Temperaturbereich von -40 bis +75°C und dem robusten Metall- oder Kunststoffgehäuse eignen sich die Switches besonders für die Hutschienenmontage im rauen industriellen Umfeld. Um das Troubleshooting zu erleichtern, werden Fehlermeldungen und der Betriebszustand direkt über LEDs am Gerät angezeigt. Der redundante Spannungseingang hält die Geräte auch bei Ausfall einer Stromversorgung online, und gemeinsam mit der Alarmfunktion wird so eine hohe Betriebssicherheit gewährleistet.