Pressemitteilung BoxID: 816159 (ICP Deutschland GmbH)
  • ICP Deutschland GmbH
  • Mahdenstr. 3
  • 72768 Reutlingen
  • Thomas Lämmer

Riesiges Ethernet Switch Sortiment

IES-Serie - 5/8/16-Port Fast Ethernet Switche

(PresseBox) (Reutlingen, ) IES-Serie - 5/8/16-Port Fast Ethernet Switche

Spezifikationen

- Fast Ethernet Switch mit 5/8/16 x 10/100 Base-T(X) Ports nach IEEE 802.3/3u Standard
- Unterstützt Auto-Negotiation und Auto-MDI/MDI-X sowie Store-and-Forward Transmission
- Dualer Spannungseingang mit 12~48V DC
- Robustes IP30 Metallgehäuse
- DIN-Schienen- und Wandmontagemöglichkeiten
- Betriebstemperatur: -40°C~+70°C

Anwendungsbereiche/Applikationen

- Ethernet im Schaltschrank
- Netzwerke im industriellen Umfeld

Riesiges Ethernet Switch Sortiment

Mehr als 150 verschiedene Ethernet Switche führt ICP Deutschland in ihrem Produktsortiment. Zu den einfachsten Modellen zählen rund 60 unmanaged Ethernet Switche, die in „lug-and-Play" Manier im industriellen Umfeld, z.B. für Ethernet Netzwerke im Schaltschrank, eingesetzt werden können. Die Fast Ethernet Switche der IES-Serie zeichnen sich durch ein schlankes Design und ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis aus. Die einfachsten Modelle haben 5, 8 oder 16 x 10/100 Base-T(X) Ports, die alle Auto-Negotiation und Auto-MDI/MDI-X sowie „tore-and-Forward" Transmission unterstützen. Darüber hinaus verfügen sie über ein robustes IP30 Metallgehäuse, das für eine Betriebstemperatur von -40°C~+70°C und DIN-Schienen- sowie Wandmontage ausgelegt ist. Der redundante Spannungseingang von 12~48VDC der IES-Switche sorgt bei Unterbrechung einer Spannungsversorgung weiterhin für einen reibungslosen Betrieb. ICP bietet natürlich auch Modelle mit Gigabit Ethernet, LWL und PoE sowie managed Switche an.

ICP. Industrial Computer Products …y people who care!

Produkt als HTML:  Unmanaged Ethernet Switche

Datenblatt:                Unmanaged Ethernet Switche