Pressemitteilung BoxID: 243268 (ICP Deutschland GmbH)
  • ICP Deutschland GmbH
  • Mahdenstr. 3
  • 72768 Reutlingen
  • Klaus Rottmayr

ICP Kataloge 2009

(PresseBox) (Leinfelden-Echterdingen, ) .
Besonderheiten:

- Zwei umfangreiche Produktkataloge
- IPC Katalog mit ca. 700 Seiten
- Panel PC Katalog mit ca. 450
- Detaillierte Produktbeschreibungen
- Applikationsbeispiele
- Viele nützliche Zusatzinformationen

Zwei auf einen Streich

Mit weit mehr als eintausend Katalogseiten präsentiert die ICP Deutschland GmbH ihre Produkte und Dienstleistungen in zwei umfangreichen Katalogen. Der 2009 IPC Katalog beinhaltet auf ca. 700 Seiten alle Industrie PC Komponenten und Embedded Syteme. Dazu zählen CPU Karten, Backplanes, Mainboards, Embedded Boards, Gehäuse, Netzteile und diverses Zubehör sowie Box PCs und RISC Lösungen. Der ca. 450 Seiten starke 2009 Panel PC Katalog umfasst hingegen alle Display-Produkte. Dieses Angebot reicht von reinen Touch Monitoren über industrielle und semi-industrielle Panel PCs bis hin zu All-in-One LCD PCs für konkrete Anwendungen, wie z.B. POS, POI, KIOSK, Digital Signage, Logistik, Medical, Outdoor u.a. Die detaillierten Produktbeschreibungen werden ergänzt durch zahlreiche Applikationsbeispiele und nützlichen Zusatzinformationen, wie z.B. eine Chipsatz-Prozessor-Kompatibilitätsübersicht. Beide Kataloge sind bei ICP kostenlos erhältlich.