Der Allrounder unter den Box-PCs

(PresseBox) ( Reutlingen, )
Universell, industriell und individuell – drei Eigenschaften, die die neue Generation der Baytrail Box PCs von ICP zu einem Allrounder machen. Die Box PC Serie ECW-281BWD-BTI verfügt über einen Intel® Celeron® J1900 Prozessor und max. 8 GB DDR3 Arbeitsspeicher sowie zahlreiche Schnittstellen wie eine VGA, drei USB 2.0, eine USB 3.0 und vier COM sowie acht digital Ein- und Ausgänge. Diese umfangreiche Grundausstattung ist die Basis für einen universellen Einsatz im industriellen Automatisierungsbereich oder als Stand-Alone Controller. Das robuste Gehäuse und das passive Kühlkonzept verleihen dem ECW-281BWD-BTI seinen industriellen Charakter, was ihn besonders wartungs- und verschleißarm macht. Der erweiterte Temperaturbereich von -20°C ~ +60°C und die hohe Vibrationsbeständigkeit nach MIL-STD-810F ermöglichen einen problemlosen Betrieb, auch unter extremen Umgebungsbedingungen. Selbst auftretende Spannungsschwankungen können durch eine variable Eingangsspannung von 9V ~ 36V DC abgefangen werden. Individualität wird durch einfache Erweiterungsmöglichkeiten mit Hilfe der zwei PCIe Mini Card Slots garantiert, wie z.B. mit Feldbus-Schnittstellen. Optional können sowohl eine IPMI 2.0 als auch eine WiFi Funktion durch geeignete Module realisiert werden. Alle Individualisierungen inklusive eines vorinstalliertem Betriebssystems bietet ICP als zusätzlichen Service nach Kundenwunsch für die universell einsetzbare ECW-281BWD-BTI Box PC Serie an.

ICP. Industrial Computer Products …by people who care!

ECW-281BWD-BTi – Baytrail Box PC

Intel® Celeron® J1900 Prozessor
Max. 8 GB DDR3 Arbeitsspeicher
PCIe Mini Card Erweiterung