Pressemitteilung BoxID: 366823 (ICP Deutschland GmbH)
  • ICP Deutschland GmbH
  • Mahdenstr. 3
  • 72768 Reutlingen
  • Klaus Rottmayr

AFL2-W15A

(PresseBox) (Reutlingen, ) Besonderheiten:

- 15.6" Wide Allin-One Panel PC
- Intel® Atom(TM) N270 1.6GHZ or AMD® ASB1 L325 dual core 1.5GHz CPU
- Modular expansion via added modules
- Seamless flatbezel design
- IP64 compliant front panel protection
- Optional projected capacitive multi touch function

Flexibel erweiterbarer 15.6" Allin-One Panel PC

So schlank wie ein normaler Monitor, aber nahezu so flexible wie ein vollständiger PC, so stellt sich die "Generation 2" der Allin-One Panel PC Serie AFL2-W15A aus dem Haus ICP Deutschland vor. Die erfolgreiche AFL Serie wurde komplett überarbeitet und bietet nun einige interessante Besonderheiten. Zuerst fällt der 15.6" Wide Screen mit einer Auflösung von 1366x768 und seiner glatten, kratzfesten Oberfläche auf, die mit einem kapazitiven Multi-Touchscreen ausgestattet ist. Die neue Flexibilität des AFL2-W15A verbirgt sich auf der Rückseite unter zwei leicht zu entfernenden Abdeckungen. Unter der einen können bis zu drei Erweiterungskarten eingebaut werden. Derzeit stehen die Funktionen UMTS, DVB-T, Ethernet, USB 3.0 und Video Capture sowie 2 x Seriell zur Auswahl, aber auch kundenspezifischer Erweiterungen können so kostengünstig realisiert werden. Unter der anderen Abdeckung ist Platz für eine CF Card und ein 2.5" HDD oder SSD sowie ein zusätzlicher interner USB Stick, der wiederum zahlreiche Applikationen ermöglicht. Bei der CPU Ausstattung steht ein lüfterloser Intel® Atom(TM) N270 1.6GHz oder ein AMD® ASB1 L325 dual core 1.5GHZ Prozessor zur Auswahl. Optional kann der AFL2-W15A auch mit einem integrierten RFID Reader (EM 125kHz oder Mifare 13.56MHz) bestellt werden. ICP liefert die Allin-One System auch mit bereits vorinstalliertem Betriebssystem nach Kundenwunsch aus.

News als HTML: http://www.icp-deutschland.de/index.cfm?NewsID=386
News als PDF: http://www.icp-deutschland.de/produkte/news/file_AFL2-W15A.pdf
Produkt als HTML: http://www.icp-deutschland.de/produkte.cfm?ProduktDetail=124558&kat1=&kat2=&kat3=&Showpromotion=0&ShowRestposten=0
Produkt als PDF: http://www.icp-deutschland.de/produkte/pdf/pdf_124558.pdf