Pressemitteilung BoxID: 591657 (iconBIT GmbH)
  • iconBIT GmbH
  • Heuchterstr. 68
  • 41844 Wegberg
  • Belkan Günes

iconBit stellt DLP LED Projektor für unterwegs vor

iconBIT TBright X100 projiziert über HDMI-Schnittstelle auf bis zu 60 Zoll Bildgröße

(PresseBox) (Wegberg, ) iconBIT, Hersteller innovativer Multimedialösungen, hat heute den mobilen Projektor TBright X100 vorgestellt. Das kleine Präsentationswunder passt mit seinen Abmessungen von 10x10x2 cm bei einem Gewicht von gerade einmal 150 Gramm in jede Reisetasche und liefert dennoch gestochen scharfe Projektionen im Format bis zu 60 Zoll. Der TBright arbeitet über die interne Batterie oder mit Netzstrom und präsentiert sich so als idealer Begleiter auf Geschäftsreisen, als Unterhaltungspartner in Hotelzimmern oder als Fernseher für die ganze Familie. Der TBright X100 ist ab sofort zum Preis von € 379,95 inkl. MWSt. erhältlich.

iconBIT bietet seinen Kunden eine umfangreiche Palette von Android-basierten Tablets und Mediaplayern an. Mit dem TBright X100 reiht sich nun in diese Multimediafamilie ein ultra-kompakter Projektor für unterwegs ein, mit dessen Hilfe sich Filme, Präsentationen oder Spiele an jedem beliebigen Ort auch auf einer großen Bildschirmfläche anschauen lassen. Über den integrierten HDMI-Anschluss lässt sich iconBITs Überallprojektor an jedes HDMI fähige Tablet, Smartphone oder Notebook anschließen und mittels der integrierten Stativschraube lässt sich der Beamer auf alle genormten Stative aufschrauben. Für entsprechende Audio-Unterstützung sorgt der Stereo-Musikanschluss.

Der iconBIT TBright gibt eingehende HD-Signale bis zu 1080p mit WVGA-Auflösung von 854x480 wieder. Mit einem Kontrast von 1000:1 und einer Lichtstärke von 85 ANSI Lumen bei gerade einmal 150 Gramm Gewicht, ist der kleine Projektor ein idealer Reisebegleiter für alle Situationen. Die geladene Batterie ermöglicht bis zu 90 Minuten Mediaspaß fernab von der nächsten Steckdose.

Technische Spezifikationen:

Projektionstechnologie: Texas Instruments (TI) DLP

Lampentyp: LED

LED Lebensdauer: 20.000 Stunden

Input Signal: 480i, 576i, 720p, 1080i, 1080p

Native Auflösung: 854x480 (WVGA)

Bildformat: 16:9

Fokussierung: manuell

Abstand: 0,2 - 5 m

Bildgröße: Von 10” bis 60” (0,25 – 1,52 m)

Kontrast: 1000:1

Lichtstärke: 85 Lumen

Schnittstellen: HDMI, Audio out, Power in, USB Power out

Lautsprecher: 2 x 1 Watt

Batterie: Li-Polymer 3.7V / 3800 mAh

Batterie Laufzeit: ~ 90 Minuten

Abmessungen: 99,5 (B) x 99 (T) mm x 22,5 (H)

Gewicht: 150 g

iconBIT GmbH

iconBIT ist Hersteller innovativer Multimedialösungen mit Hauptsitz in Moskau und vertreibt ein breites Portfolio an selbst entwickelten Produkten rund um die Themen Mobilität und digitale Medien für das Wohnzimmer und für unterwegs. Dabei handelt es sich unter anderem um TravelCharger für mobile Geräte, Android Mini PCs, mobile Kameras, Android Tablets und Mediaplayer zum Anschluss an den heimischen Fernseher.

Bei den Produkten von iconBIT handelt es sich um hochwertige, stylische Mediaplayer, eBook Reader und Accessoires für mobile Geräte. Im heimischen Russland haben diese bereits einiges an Aufmerksamkeit erregt und etliche Testsiege.