iconBIT launcht eigenen Online Store

Neue Website mit integriertem Bestell- und Liefersystem ist ab sofort unter www.iconbit.de verfügbar

(PresseBox) ( Wegberg, )
iconBIT, Hersteller innovativer Multimedialösungen, hat mit sofortiger Wirkung seine komplett überarbeitete Website online gestellt. Neben neuer, übersichtlicher Gestaltung, bietet das neue Portal auch einen eigenen Webshop, über den Kunden das gesamte iconBIT Produktportfolio über eine sichere SSL-Verbindung direkt vom Hersteller beziehen können.

Unter www.iconbit.de finden Kunden und Interessenten ab sofort das komplett erneuerte Onlineportal der iconBIT GmbH. Neben Neuigkeiten, Produktankündigungen und Links zu den Facebook und Twitter-Plattformen erhalten Kunden dort auch Hilfe über die Supportseiten, das Forum und den Downloadbereich. "Die Interaktion mit unseren Kunden steht dabei im Mittelpunkt", freut sich berichtet Geschäftsführer Sascha Winkels. Selbstverständlich steht auch eine umfangreiche Übersicht über sämtliche Produkte mit technischen Angaben und unterstützendem Material zur Verfügung.

Wer die Beratung vor Ort bevorzugt, findet mit der neuen Filialsuche über Google Maps schnell und einfach kompetente Ansprechpartner in bereits über fünfzig Filialen deutschlandweit.

Ebenfalls brandneu ist der Online Store, über den Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz Produkte direkt vom Hersteller beziehen können. Für alle anderen europäischen Länder steht zunächst eine englische Sprachversion zur Verfügung. Die Bezahlung ist vorerst über PayPal und Vorkassenüberweisung möglich.