PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 593213 (ICOM Software Research oHG)
  • ICOM Software Research oHG
  • Martin-Schmeißer-Weg 11
  • 44227 Dortmund
  • https://www.icomsoftware.de
  • Ansprechpartner
  • Bernd Bronstert
  • +49 (231) 556991-0

ICOMmunication mit Besucherrekord beendet

(PresseBox) (Dortmund, ) Mit 230 angemeldeten Besuchern hat die ICOMmunication einen neuen Rekord aufgestellt.

Trotz Champions League Halbfinale mit zweifacher deutscher Beteiligung fanden die meisten den Weg in den Landschaftspark Duisburg-Nord. Die Industriekulisse der Extra-Klasse war der Rahmen für die technisch fortschrittlichsten Lösungen des Outputmanagements. Diese deckten, präsentiert durch ICOM und die 21 Aussteller, die gesamte Prozesskette ab - von der Dokumentenerzeugung bis zur Zustellung an den Empfänger per Brief oder E-Mail.

Inhaltliche Schwerpunkte waren die Schnittstellen zwischen Output und die Fragestellungen, die zum Farbdruck in Transaktionsprozessen entstehen sowie die Webanbindung.

In seiner brillanten Keynote hatte Dr. Heiner Geißler den wirtschaftlichen und ethischen Rahmen gesetzt in dem sich Innovationen bewegen und beflügelt werden. Die Fehlallokation von Intelligenz war der rote Faden seines Vortrags.

Die Besucher zeigten sich begeistert von Ambiente und Inhalten. So schrieb uns ein Besucher

... "möchte ich mich noch einmal ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie mir die Teilnahme an der ICOMmunication 2013 ermöglicht haben.

Es war eine großartige Veranstaltung!

Die einzelnen Vorträge waren sehr gut und ich konnte zahlreiche interessante Gespräche führen. Auch das gesamte Ambiente sowie Rahmenprogramm und Abendveranstaltung waren einzigartig! Also nochmals vielen Dank."

Die ICOMmunication 2014 findet im Mai statt. Genaues Datum und Ort werden noch bekannt gegeben.