Pressemitteilung BoxID: 289430 (IC Intracom Vertriebs GmbH)
  • IC Intracom Vertriebs GmbH
  • Löhbacher Str. 7
  • 58553 Halver
  • Jens A. Hoyer

Im Angesicht des Netzwerks

MANHATTAN Community auf FACEBOOK

(PresseBox) (Halver, ) MANHATTAN, weltweit führender Anbieter von PC-Komponenten, Kabeln und Zubehör ist dem populären Netzwerk »Facebook« beigetreten. Vom Start weg zog der Auftritt binnen weniger Tage weltweit mehrere Hundert Fans an. Facebook verbindet Mitarbeiter, Distributoren und nahezu 70.000 Reseller von MANHATTAN-Produkten, die als berufene Fachleute untereinander ihre Erfahrungen, Vorschläge und Informationen in der Community austauschen. Facebook umfasst eigenen Angaben zufolge mehr als 250 Millionen aktive Nutzer, von denen sich 120 Millionen offenbar täglich mindestens einmal anmelden. Soziale Netzwerke wie diese sind in den heutigen Kommunikationsformen des Web2 deshalb so beliebt, weil sie interaktiv sind und eine attraktive Weiterentwicklung der herkömmlichen, doch recht einseitig bedienten unidirektionalen Informationsplattformen. Stattdessen werden heutzutage egalitäre und intelligente Communities besucht und gefunden. Zumal diese Sites gerade den stetigen, doch in der IT üblichen, dynamischen Veränderungen von Produkten, Leistungen und Kundenanforderungen spontan gerecht werden. Der Fachhandel ist herzlich eingeladen, sich in die Community einzubringen. Schließlich findet die Kundschaft dort im MANHATTAN Netzwerk regen Austausch und Informationen von Angesicht zu Angesicht.

Die MANHATTAN Facebook Community finden Sie unter: www.facebook.com/manhattanproducts

Die INTELLINET Network Solutions sind als der innovative Netzwerk-Brand der IC INTRACOM bekannt für ihre ebenso praktischen wie professionellen Produktneuheiten im Segment KMU. Seit 20 Jahren auf dem Markt, bietet INTELLINET dem qualifizierten Fachhandel ein Komplettportfolio von passiven und aktiven Komponenten für Unternehmen bis zu 250 Mitarbeitern. Es reicht von Kabeln, Test- und Crimpwerkzeugen hinauf zu Patchpanels und Serverschränken und beinhaltet andererseits die gesamte Netzwerktechnik für LAN, WAN und WLAN. NAS-Lösungen und Storage Produkte, Router und Switches werden über eingeführte Partner im Channel vertrieben.

Alle Produkte aus dem Portfolio der INTELLINET Network Solutions unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle und haben eine Garantie von 10 Jahren! Daneben steht MANHATTAN als eingeführte Marke für PC-Komponenten, Zubehör und Peripheriegeräte im reinen Resellersegment. Damit vereint der Hersteller IC INTRACOM zwei führende Brands mit gut 2000 Produkten, die von 40.000 Partnern weltweit in über 70 Ländern der Erde verkauft werden.