Gehäuse für den kleinen Beutel

MANHATTAN: Drei neue Laufwerksgehäuse für SATA

(PresseBox) ( Halver, )
MANHATTAN, innovativer PC-Zubehörspezialist der IC Intracom, bringt neue Laufwerksgehäuse in Rot, Schwarz und Blau für den kleinen Geldbeutel heraus. Die drei Modelle sind für 2.5" Laufwerke geeignet. Sie bedienen den Zubehörbedarf des Do-It-your-Selfers und schaffen fix neue Transfer- und Speicherlösungen für die expandierende Datenflut. Dazu ist lediglich eine ungenutze oder neue Festplatte in eines der externen Gehäuse von MANHATTAN zu installieren und schon gibt es neue Speicherkapazitäten für Notebooks und Desktops, die Datentransferraten von bis 480 Mbps nutzen. Mit dem beiliegenden flexiblen USB-Kabel lässt sich das Laufwerk schnell anschließen. Kompatibilität zu Windows und Mac machen das externe Gehäuse somit zu einer praktischen Plug-and-Play-Lösung, die ohne Netzteil oder weitere Kabel und Adapter auskommt. Die widerstandsfähige Konstruktion aus Silikon schützt das 2.5"-Laufwerk vor kleinen Beschädigungen des Alltags und ist damit gerade auch für mobile Anwender bestens eignet. Sie bietet einen festen Sitz, passende Polsterung und optimale Kühlung. MANHATTAN bietet dem Fachhandel eine nützliche Ergänzung für Tüftler, Bastler und Autonome. Zu einem HEK von 4,60 EUR und mit einer UVP von 9,90 EUR sind die neuen Laufwerksgehäuse sofort ab Lager Halver verfügbar.

MANHATTAN: Laufwerksgehäuse für SATA

MANHATTAN bringt für den kleinen Geldbeutel neue Gehäuse für 2.5" SATA-Laufwerke in Rot, Schwarz und Blau heraus. Die robusten Silikon-Modelle mit beiliegendem USB-Kabel schaffen fix neue Transfer- und Speicherlösungen, die Datentransferraten bis 480 Mbps nutzen. Kompatibel zu Windows und Mac, sind die praktischen Plug-and-Play-Lösungen mit ihrer UVP von 9,90 EUR zu einem HEK von 4,60 EUR sofort ab Lager Halver verfügbar.

Das komplette MANHATTAN Sortiment finden Sie unter: www.manhattan-products.com