IBYKUS AG auf der Intec vertreten

(PresseBox) ( Erfurt / Leipzig, )
Das Erfurter IT-Unternehmen IBYKUS AG ist Aussteller auf der Messe Intec, die vom 7. bis 10. März in Leipzig stattfindet. Auf der Messe will sich der IBYKUS-Fachbereich „Systeme und Services“ als IT-Dienstleister für die Fertigungsindustrie positionieren.

Das Angebot der IBYKUS AG an IT-Dienstleistungen für die metallbearbeitende Industrie ist vielfältig. Es reicht von SAP-Einführungsprojekten und dem Hosting von SAP-Lösungen über die Beratung zu IT-Sicherheit und IT-Management bis hin zur Bereitstellung von IT-Infrastrukturen wie Netzwerk- und Storage-Technik.

Carsten Caulea, Leiter des Bereichs Systeme und Services, sagt: „Die metallbearbeitende Industrie ist für uns ein wichtiges Betätigungsfeld, denn in dieser Branche ist die Digitalisierung ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Wir konzentrieren uns vor allem auf den Mittelstand in der Region Mitteldeutschland.“ Den Fachbesuchern biete man umfangreiche Lösungskompetenz in den Bereichen Digitale Transformation und Industrie 4.0.

Bereits zum dritten Mal nimmt die IBYKUS AG an der Messe Intec teil. Die Ziele des Messe-Auftritts liegen vorrangig in der Neukunden-Akquise und der Stärkung der Marke IBYKUS in diesem Umfeld. Das Vertriebs- und Beratungsteam freut sich zudem auf viele Gespräche mit Bestandskunden und Geschäftspartnern am Messestand in Halle 3, Standort G01.

Über die Intec

Die Intec ist eine Fachmesse für Fertigungstechnik, Werkzeug- und Sondermaschinenbau. Sie findet alle 2 Jahre zusammen mit der Zuliefermesse Z auf dem Neuen Messegelände Leipzig statt. Am Messeverbund beteiligen sich in diesem Jahr 1.382 Aussteller aus 30 Ländern.