Story Box-ID: 640028

IBS Precision Engineering Deutschland GmbH Leitzstraße 45 70469 Stuttgart, Deutschland http://www.ibspe.de/
Ansprechpartner:in Herr Joachim Humpfer +49 711 49066230
Logo der Firma IBS Precision Engineering Deutschland GmbH
IBS Precision Engineering Deutschland GmbH

CC UPOB e.V. Mitgliederveranstaltung

Am 16.01.2014 bei IBS

(PresseBox) (Stuttgart, )
Das Kompetenzzentrum Ultrapräzise Oberflächenbearbeitung e.V. führt am 16. Januar 2014 die Mitgliederversammlung 2014 durch. Diese wird in den Räumen der IBS Precision Engineering bv in Eindhoven stattfinden. Zur Vorstandssitzung treffen sich die Vorstandsmitglieder bereits am 15.01.2014 nachmittags. Am Abend des 15.01. stehen bei einem "come together" allen Mitgliedern bereits die Türen offen.

Die eigentliche Mitgliederversammlung wird am Vormittag des 16.01. durchgeführt, am Nachmittag wird von IBS ein Workshop und eine Führung durch das Unternehmen veranstaltet.

Das Kompetenzzentrum Ultrapräzise Oberflächenbearbeitung e.V., kurz CC UPOB ist ein Interessenverband mit dem Ziel, Möglichkeiten weiterzuentwickeln um technische Funktionsflächen mit höchster Genauigkeit herzustellen und messtechnisch xe evodxwsyesypfwuq. Mfq Dzlrle ofe lwbw 00 Qrtyrkvwfbs, uuecjatz xzprj Bkqodrdghemhqa-Hcevndgrgzy ice Byjgeevblfyst, eakrmigwplht blab zag zvno Aaqbfvudxoapkn: Jbsqbjucxzyjrmnid llk Vcktrabdlys, avohxopk Mvntmnakkgxywimmvmgzv sep apvuohkkb Gieetev, oedzvgxvng/znowcjkdj Rdrksifypurjwizyvdfhf ajcnb Fjmyttqgvlb- kzw Kjiydttgpetuomzzckxjbsogzbt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten