Das µ-Slide VI 0.5 Glass Bottom kombiniert die hervorragenden optischen Eigenschaften von Glas mit der raffinierten ibidi Kanal-Geometrie

Martinsried bei München, (PresseBox) - Geringere Kosten und makellose Bildgebung machen das neue ibidi µ-Slide VI 0.5 Glass Bottom zu einer interessanten Alternative für Wissenschaftler, die mit Glasboden-Slides oder -Dishes für Immunfluoreszenz, Zellkultur unter Flussbedingungen oder Super-Resolution-Anwendungen arbeiten.

Dieses innovative µ-Slide ist ideal für alle Anwendungen, die mit 6 parallelen Kanälen auf einem Slide arbeiten. Die Experimente sind besonders kostengünstig, da sie nur eine geringe Menge an Zellen und Reagenzien erfordern. Die Aussaat der Zellen in den Kanälen ergibt eine homogene Zellverteilung über die Kanaloberfläche, unabhängig von der individuellen Handhabung. Außerdem reduziert das µ-Slide VI 0.5 Glass Bottom als „All-in-one Chamber“ die Zahl der Einzelschritte und vereinfacht damit das Immunfluoreszenz-Protokoll deutlich.

Die sehr geringe Schwankung in der Dicke des Deckglases ((#1.5H = 170 +/- 5 µm) ermöglicht eine makellose Bildgebung in der Immunfluoreszenz und bei Flussuntersuchungen. Das Slide ist zudem hervorragend geeignet für TIRF und Single-Molecule Mikroskopie sowie Super-Resolution Anwendungen wie PALM, STORM oder SIM.

Detaillierte Informationen zum µ-Slide VI 0.5 Glass Bottom finden Sie auf www.ibidi.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.