Pressemitteilung BoxID: 33826 (IBEX Systems AG)
  • IBEX Systems AG
  • Linker Kreuthweg 9
  • 86444 Augsburg-Mühlhausen
  • Stephan Eichenseher
  • +49 8207-9611-231

IBEX Wirtschaftlichkeitsgipfel 2005 in München und Düsseldorf

(PresseBox) (Augsburg-Mühlhausen, ) Die wirtschaftlichen Auswirkungen der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen stehen im Mittelpunkt des IBEX Wirtschaftlichkeitsgipfels 2005, den die IBEX Systems AG in München und Düsseldorf veranstaltet.

Das Systemhaus IBEX Systems AG informiert mit den zwei Terminen im Mai IT-Verantwortliche und Mitarbeiter über die Konsequenzen für die IT-Infrastruktur, die sich aus der Umsetzung der Aufbewahrungsregeln ergeben. Ein wichtiger Bestandteil sind Live-Demos neuer Lösungen, speziell unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit. Diesen Part übernehmen die IBEX Partner FSC und NetApp. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Termine:

11.05.2005, 12.30 Uhr, München

NetApp München
Bretonischer Ring 6
85630 Grasbrunn

12.05.2005, 12.30 Uhr, Düsseldorf

NetApp Düsseldorf
Gladbecker Straße 5
0427 Düsseldorf

Genauere Informationen und Anmeldung über die Website www.ibexsystems.de oder unter 0180 / 567 20 60.

IBEX Systems AG

IBEX plant, integriert und betreut High-End IT-Lösungen für Unternehmen. Die IBEX Systems AG wurde im Juli 2004 gegründet. Der Hauptsitz ist in Mühlhausen bei Augsburg. Mit unseren Geschäftsstellen in Stuttgart, Dortmund und Hamburg sind wir in ganz Deutschland vertreten. Rund 75 Mitarbeiter, die meisten aus den Bereichen IT-Engineering und Vertrieb, sorgen für die optimale Kundenbetreuung.