Pressemitteilung BoxID: 21166 (IBEX Systems AG)
  • IBEX Systems AG
  • Linker Kreuthweg 9
  • 86444 Augsburg-Mühlhausen

Dieter Krauss verlässt den Vorstand der IBEX AG

(PresseBox) (Augsburg-Mühlhausen, ) Dieter Krauss hat den Vorstand des Augsburger Systemhauses IBEX AG zum 28. Mai 2004 verlassen. Krauss nennt persönliche Gründe für die Amtsniederlegung.

Der Schritt sei im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat vollzogen worden. Krauss war seit 1996 Mitglied des Vorstands, seine Aufgabengebiete waren Marketing, Vertrieb und Personal.

"Ich danke dem Vorstand und Aufsichtsrat für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und vor allen den Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Kreativität", so Dieter Krauss abschließend.

IBEX Systems AG

IBEX plant, integriert und betreut High-End IT-Lösungen für Unternehmen. Die IBEX Systems AG wurde im Juli 2004 gegründet. Der Hauptsitz ist in Mühlhausen bei Augsburg. Mit unseren Geschäftsstellen in Stuttgart, Dortmund und Hamburg sind wir in ganz Deutschland vertreten. Rund 75 Mitarbeiter, die meisten aus den Bereichen IT-Engineering und Vertrieb, sorgen für die optimale Kundenbetreuung.