GOTS SERCAM mit intec Preis 2009 ausgezeichnet

GOTS SERCAM – mit dem dritten Platz gewürdigt

(PresseBox) ( Chemnitz, )
Am 23.02 wurde vor großem Publikum der intec Preis 2009 für herausragende technologische Entwicklungen verliehen. In der Kategorie "Unternehmen mit bis zu 50 Mitarbeitern" wurde die innovatorische und unternehmerische Leistung von ibes bei der Entwicklung des Ortungs- und Flottenmanagementsystems - GOTS SERCAM - mit dem dritten Platz gewürdigt.

Mit dieser Auszeichnung konnte sich ibes unter den 1320 Ausstellern, die dieses Jahr auf einer Gesamtfläche von 60.000 m2 ausstellten, einen Spitzenplatz sichern. Bewertet wurden bei der Preisvergabe vor allem der Innovationssprung im Vergleich zum aktuellen Stand der Technik, das voraussichtliche Marktpotential, technologische Effekte und die unternehmerische Leistung.

Die Mobilität von GOTS SERCAM, die auch eine stromunabhängigen Einsatz für bis zu zwei Wochen ermöglicht, die Möglichkeit bis zu 32 externer Sicherheitsschlösser per Funk anzubinden und die zahlreichen Sicherheitsfeatures zum Schutz vor Manipulation und Diebstahl überzeugten auf ganzer Linie.

Wir danken der Jury und sehen die Auszeichnung als Ansporn, uns weiter mit Freude und Schaffenskraft der ständigen Verbesserung des Systems widmen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.