Auszeichnung für SERCAM beim Industriepreis 2008

(PresseBox) ( Chemnitz, )
Welches sind die interessantesten und innovativsten Industrie-Lösungen? Diesen Fragen ging in den vergangenen Wochen der INDUSTRIEPREIS 2008 der Initiative Mittelstand auf den Grund. Insgesamt beteiligten sich über 600 Bewerber.

Die innovativen Features des mobilen Objektverfolgungs- und Sicherheitssystems SERCAM wurden mit einer Auszeichnung in der Kategorie „Elektrotechnik“ gewürdigt. Wir freuen uns über diese zweite Auszeichnung für SERCAM in kurzer Zeit. Bereits vor einem Monat hat SERCAM eine Auszeichnung beim Innovationspreis 2008 in der Kategorie „Identifikationstechnik“ erhalten.

Das SERCAM System schützt mit einzigartigen Sicherheitsfeatures bewegliche und unbewegliche Objekte vor Manipulation oder Diebstahl. In Kombination mit dem Flottenmanagementsystem GOTS 2.0 deckt es alle Anforderung an ein modernes Objektverfolgungs- und Telemetriesystem ab. Wir danken für die Auszeichnung und werden auch weiterhin mit Kreativität und Engagement an der Weiterentwicklung des Systems arbeiten. Mehr Informationen zu SERCAM finden Sie unter www.sercam.de.