Pressemitteilung BoxID: 90501 (iAnywhere Solutions)
  • iAnywhere Solutions
  • Prinzenallee 13
  • Nina Spillner
  • +49 (7032) 798-347

Sybase iAnywhere positioniert im 'Magic Quadrant' für mobile E-Mail-Unternehmenssoftware eines führenden unabhängigen Marktforschungsinstituts

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Sybase iAnywhere gibt bekannt, dass die mobile E-Mail- und PIM-Lösung OneBridge von Gartner, Inc. im 'Visionaries Quadrant' des 'Magic Quadrant' im Markt für mobile E-Mail-Unternehmenssoftware positioniert wurde (Gartner Research, M. Basso und K. Dulaney: "Magic Quadrant for Enterprise Wireless E-Mail Software, 4Q06". 3. Januar 2007.).

"Wir freuen uns, von Gartner im 'Visionaries Quadrant' für mobile E-Mail-Unternehmenssoftware positioniert worden zu sein", sagt Terry Stepien, President von Sybase iAnywhere. "Sybase iAnywhere wird weiterhin Innovationen für mobile Middleware hervorbringen und mit Lösungen wie OneBridge - Teil unserer Information Anywhere Suite - Unternehmen einen strategischen Ansatz ihrer mobilen Projekte ermöglichen. Der aktuelle Gartner Report veranschaulicht den Nutzen und zeigt das Vertrauen, das unsere Kunden in OneBridge als die sicherste End-to-End E-Mail-Lösung auf dem Markt haben."

OneBridge ist eine Komponente der Information Anywhere Suite, einer sicheren, skalierbaren mobilen Software-Plattform, die den sich wandelnden Anforderungen der IT gerecht wird. In einer einzigen Lösung werden alle Anforderungen an eine mobile Lösung beantwortet: E-Mail/Messaging, Management der mobilen Geräte, Sicherheit der Unternehmensdaten und die Erweiterung von Unternehmensanwendungen auf mobile Umgebungen. OneBridge mobilisiert Microsoft Exchange und Lotus Notes und überträgt sicher E-Mails und Groupware-Daten über alle Verbindungen (GPRS, WLAN, offline, etc.), alle Übertragungstypen (Push, Echtzeit, geplante und automatische Synchronisation) an über 130 mobile Endgeräte.

About the Magic Quadrant: The Magic Quadrant is copyrighted January 3, 2007 by Gartner, Inc. and is reused with permission. The Magic Quadrant is a graphical representation of a marketplace at and for a specific time period. It depicts Gartner's analysis of how certain vendors measure against criteria for that marketplace, as defined by Gartner. Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in the Magic Quadrant, and does not advise technology users to select only those vendors placed in the "Leaders" quadrant. The Magic Quadrant is intended solely as a research tool, and is not meant to be a specific guide to action. Gartner disclaims all warranties, express or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.