Pressemitteilung BoxID: 363607 (i2b idea 2 business GmbH)
  • i2b idea 2 business GmbH
  • Fahrenheitstr. 7
  • Sanem Erdinc
  • +49 (421) 20696-873

10 Jahre i2b - 10 Jahre Kooperation mit der JOKE Event AG

(PresseBox) (Bremen, ) Seit dem Start der i2b Initiative ist die JOKE Event AG Kooperationspartner und unterstützt aktiv das innovative Business-Netzwerk der Metropolregion Nordwest.

Als führende Eventagentur in Norddeutschland ist es JOKE besonders wichtig, den Gedanken des zwanglosen, offenen Netzwerks zu unterstützen. Die dynamische Entwicklung von i2b in den vergangenen 10 Jahren zeigt eindrucksvoll, wie viel Kraft, Ideen und Innovationen Unternehmen im Nordwesten haben und letztendlich durch die Vernetzung und dem Erfahrungsaustausch der i2b Plattform realisierbar werden.

"Als Agentur für Live-Kommunikation wissen wir, wie wichtig der direkte Kontakt zu Partnern und Kunden ist. Wir sind in unserer Branche immer gefordert neue Ideen zu entwickeln und am Puls der Zeit zu bleiben. Gerade deshalb schätzen wir das i2b Netzwerk" so Christian Seidenstücker, Vorstand JOKE Event AG.

Die JOKE Event AG unter der Leitung von Christian Seidenstücker und Peter Melms beschäftigt heute rund 60 Mitarbeiter und zählt bundesweit zu den führenden Eventagenturen (laut w&v Ranking 2010). Neben der Zentrale in Bremen hat JOKE Niederlassungen in Frankfurt, Hamburg, Berlin und Stuttgart. Seit 18 Jahren betreut JOKE internationale Kunden und Veranstaltungen und setzt dabei vorzugsweise auf eigene Ressourcen.

Aktuelle Referenzen:

Die Sparkasse Bremen (Unternehmer des Jahres)
Elbphilharmonie Hamburg (Richtfest, Bürgerfest, Fundraising Dinner)
Hyundai Motors (European Public Viewing Events FIFA World Cup 2010)
Jacobs University Bremen (Graduation Ceremony)
Stifterverband Berlin (90jähriges Jubiläum)