Pressemitteilung BoxID: 692661 (imes-icore GmbH)
  • imes-icore GmbH
  • Im Leibholzgraben 16
  • 36132 Eiterfeld
  • Erika Hahner

Erweiterte Produktpalette bei imes-icore!

(PresseBox) (Eiterfeld, ) Im Bereich Wasserstrahlschneiden präsentiert die imes-icore eine Maschine, die mit ihren granitgelagerten Linearantrieben und dem Preis/Leistungsniveau einen unangefochtenen Spitzenplatz einnimmt. Der modulare Aufbau und die moderne Steuerung ermöglichen zahlreiche Optionen wie z. B. die patentierte Rohrschneidevorrichtung oder 3-D Schneidfunktionen.

Eine weitere Neuerung ist der eigenentwickelte i-las Markierungslaser. Dieses Zusatzmodul ist eine nützliche Erweiterung für bestehende Fräsmaschinen.

Für den professionellen Bereich des Laserschneidens wurde eine hochwertig Lösung auf Basis der bewährten granitbasierten Präzisionsmaschinen der PLATINUM Reihe mit einer moderne Faser-laserquelle für das Edelstahlschneiden erweitert.

Die neue Wasserstrahlmaschine und das Laser-Bearbeitungsmodul reihen sich ideal in die Gesamtpalette der imes-icore Komplettsysteme ein, zu denen u.a. Laserschneidanlagen, 5-Achsen-HSC Frästechnologie, umfangreiches Zubehör und die entsprechende Steuerungs-/CAD-/CAM- Software aus dem eigenen Hause gehören.

Der CNC-Maschinenhersteller imes-icore zählt seit der Gründung im Jahre 2002 zu den führenden Herstellern von Industrie- und Dentalmaschinen. After Sales Support und der Anspruch, Maschinen und Abläufe kontinuierlich zu verbessern, machen aus den Produkten von imes-icore ein echtes Made in Germany.

CNC-Frästechnologien von imes-icore. Einzigartig. Fordern Sie uns.

Unsere Mitarbeiter auf der Messe AMB, Halle 9, Stand 9A52 freuen sich auf Ihren Besuch.