Hyundai erweitert die Bestelloptionen für den neuen Hyundai i30

.

Einstiegsdiesel mit 70 kW/95 PS zusätzlich in Ausstattungslinie Trend verfügbar
Hyundai i30 1.6 CRDi Trend zu Preisen ab 23.050 Euro ab sofort bestellbar
Hyundai i30 überzeugt mit umfangreicher Serienausstattung und attraktiven Optionen

Hyundai reagiert auf die wachsende Kundennachfrage und bietet den neuen Hyundai i30 mit 70 kW/95 PS starkem Einstiegsdiesel 1.6 CRDi ab sofort in einer weiteren Ausstattungslinie an (Kraftstoffverbrauch in l/100 km innerorts 4,1-4,0 l, außerorts 3,6-3,5 l, kombiniert 3,8–3,6 l; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 98–95).

Bisher war diese Motorisierung mit der Ausstattungsversion Select kombinierbar. Jetzt steht sie auch für die nächsthöhere Variante Trend zur Verfügung. Der Grundpreis für den Hyundai i30
1.6 CRDi Trend mit 70 kW/95 PS und 6-Gang-Schaltgetriebe liegt bei 23.050 Euro. Besonders attraktiv ist der kleine Diesel in der neuen Bestelloption, weil der Kunde für nur 1.750 Euro mehr eine entsprechend höhere Ausstattung, noch mehr Komfort und Sicherheit erhält. Besonders interessant ist diese Version für Flottenkunden.

Ab Werk rollt das fünftürige Kompaktklassemodell auf 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, optional lässt er sich auch mit einer Bereifung im 17-Zoll-Format konfigurieren. Gegenüber der Ausstattung Select umfasst die Version Trend serienmäßig weitere Highlights wie ein beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung vorn, eine elektrisch einstellbare Lendenwirbelstütze für den Fahrersitz, Mittelarmlehne vorn mit Ablagefach, Mittelarmlehne mit Durchlademöglichkeit in der Rückbank, elektrische Fensterheber hinten und eine Einparkhilfe hinten.

Zu den Sonderausstattungen für den Hyundai i30 1.6 CRDi Trend zählen Voll-LED-Scheinwerfer, das Digital-Paket inklusive Rückfahrkamera, digitaler Radioempfang und kabelloser Ladefunktion für das Smartphone. Wird das Navigations-Paket bestellt, stehen dem Fahrer zudem eine Verkehrszeichenerkennung sowie die Smartphone-Integration via Apple CarPlay und Android Auto zur Verfügung. Auch ein Komfort-Paket mit 2-Zonen-Klimaautomatik, Smart-Key-System, Umfeldbeleuchtung, Regensensor und wärmedämmender Frontscheibe kann optional ausgewählt werden.