Hyundai IAA Pressekonferenz im Livestream

Übertragung der Show beginnt am Dienstag 15. September 2015 um 11:15 Uhr
Hyundai präsentiert neue Modelle und visionäre Konzeptfahrzeuge
Neuer Messestand im Zeichen von Modernität und Markenerlebnis

Hyundai wird die Pressekonferenz der Marke auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt live übertragen. So ist es einem breiterenn Publikum möglich, die Vorstellung der neuen Hyundai Modelle, der Design-Konzepte und Technologien mitzuverfolgen. Premiere feiern unter anderem der neue Hyundai i20 Active und das Facelift des Santa Fe, wodurch die Produktpalette im Bereich der Crossover- und SUV-Modelle erweitert und aufgewertet wird.

Das Unternehmen wird außerdem seine neue High Performance Marke N präsentieren. Den Anfang machen dabei das spannende, für Sony Playstation Gran Turismo in Düsenjäger-Optik entwickelte Konzeptfahrzeug „N 2025 Vision Gran Turismo“ und die neue Generation des i20 WRC Fahrzeugs, das im Vorfeld der World Rally Championship Saison 2016 gezeigt wird. Die Coupé-Studie Vision G liefert mit dynamischem Design und fortschrittlichen Technologie einen Ausblick auf künftige Oberklasse-Modelle von Hyundai.

Die Hyundai Pressekonferenz findet am Dienstag, 15. September 2015, um 11:30 Uhr in Halle 6 statt. Der Livestream ist über den Link www.hyundai.news/IAA2015 verfügbar. Im Vorfeld der Pressekonferenz können die Zuschauer bereits hinter die Kulissen blicken, Interviews mit dem Management verfolgen und erhalten so die neuesten Nachrichten zur Marke. Start der Übertragung ist um 11:15 Uhr.

Möglichkeiten des Hyundai Livestreams bei der IAA 2015:
- Die Hyundai Pressekonferenz online unter: www.hyundai.news/IAA2015
- Der Hyundai Player kann auch auf anderen Webseiten eingebettet werden: https://livestream.com/...
- Das Videomaterial, das zum Download angeboten wird, ist kostenlos und ausschließlich für redaktionelle Zwecke verfügbar. Dazu gehören auch die Pressekonferenz und Interviews.
- Nach der Veranstaltung, wird die gesamte Pressekonferenz unter www.hyundai.news/IAA2015 als Aufzeichnung zur Verfügung gestellt.

Neuer Hyundai Messestand auf der IAA

Hyundai wird auf der IAA 2015 auch seinen neuen Messestand vorstellen. Dieser verfügt über ein reduziertes modernes Design mit diagonalen und geraden Linien, um den Besuchern ein einheitliches Hyundai Markenerlebnis zu präsentieren.

Das Konzept des Messestands lehnt sich in Form und Farbe an das neue, komfortabel und hochwertig gestaltete Showroom-Design von Hyundai an.

Diagonale und gerade Linien kennzeichnen die Grundstruktur des gesamten Standes, den großen LED-Bildschirm ebenso wie die Böden und Sitzgelegenheiten. Durch sorgfältig ausgewähltes Mobiliar und eine angenehme Beleuchtung erwartet die Besucher auf dem Hyundai Messestand eine Atmosphäre von Behaglichkeit und Wärme.

Satelliten Details / Technische Informationen für TV-Medien bezüglich der Live-Übertragung:
Live HD Feed (Europa)
Datum: 15. September 2015