Pressemitteilung BoxID: 64785 (Hyundai IT Europe GmbH)
  • Hyundai IT Europe GmbH
  • Borsig Str. 11-13
  • Sascha Iwanowsky
  • +49 (6146) 904-120

WM-LCD-TV von HYUNDAI: Leistungsträger mit viel Spielwitz und Filigrantechnik für niedrige Ablösesumme

HD ready / erhöhte Bildqualität durch neue FiT Engine™ / Electronic Program Guide / Teletext / Picture in Picture Funktion

(PresseBox) (Hochheim/Main, ) Rechtzeitig zum Start in die Fußball-WM 2006 präsentiert der südkoreanische Display-Hersteller HYUNDAI seinen neuen 32“ LCD-Fernseher Vvuon™ A321, der wegen seines attraktiven Preis-/Leistungsverhältnisses nicht nur bei Fußball-Fans für Furore sorgen dürfte.

Damit auch schnellste Geniestreiche der Ballartisten scharf und kontrastreich dargestellt werden können, verfügt der Vvuon™ A321 im 16:9-Format über eine schnelle Reaktionszeit von 8 ms und das „HD ready“ Gütesiegel. Problemlos ist der Vvuon™ A321 auch an den PC oder das Notebook angeschlossen und überzeugt auch bei Videospielen und anspruchsvollen Multimedia-Anwendungen durch brillante Bildqualität. Darüber hinaus verfügt der Vvuon™ A321 auch über eine HDMI Schnittstelle, die sowohl digitale Audio- als auch Videodaten über einen Stecker transportiert.

Mit einer Bildschirm-Diagonale von 81 cm ist der Newcomer der ideale, großformatige Flachbild-Fernseher für das heimische Wohnzimmer oder das eigene Heimkino. Insbesondere designorientierte TV- und Video-Liebhaber, die Wert auf eine zukunftssichere Technologie und qualitativ hochwertige Verarbeitung zu einem attraktiven Preis legen, finden in dem Vvuon™ A321 eine optimale Kombination.

Die gestochen scharfe Bildqualität verdankt der Vvuon™ A321 dem hochauflösenden Panel (1366 x 768 Pixel). Besonders begeistern die klaren, scharfen Bewegungsabläufe, der hohe Kontrast, die optimierte Farbdarstellung und die sehr gute Gesamtschärfe, die dem Bildprozessor FiT Engine™ (Fine Imaging Technology) von HYUNDAI zu verdanken sind. Selbst schwierige Motive, wie Laufschriften, feingliedrige Muster oder Farbkanten werden durch die neue FiT Engine™ detailgetreu dargestellt. Das hohe Kontrastverhältnis von 1200:1 kombiniert mit einer entsprechenden Helligkeit von 450 cd/m² sowie einem breiten Sichtwinkel von 178 Grad (horizontal/vertikal) ermöglicht die überzeugende Bildqualität.

Dank der beiden abnehmbaren Lautsprecher und des Soundsystems mit 2 x 10 Watt und SRS TruSurround XT™ bietet der Vvuon™ A321 ebenfalls ein hervorragendes Klangerlebnis. Und dies alles bei einem erfreulich geringen Stromverbrauch von 120 Watt.

„Unser hoher Qualitätsstandard spiegelt sich u. a. in unseren Panels wieder. HYUNDAI ImageQuest setzt ausschließlich A-Class-Panels ein. Zudem legen wir auch großes Augenmerk auf Form und Design“, erläutert Bernd Hoffmann, Senior Sales Manager Retail bei HYUNDAI.

Der Vvuon™ A321 ist in Deutschland bereits erhältlich. Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre inklusive Vor-Ort-Service. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 959,- Euro inkl. MwSt..

Die wichtigsten Leistungsmerkmale des HYUNDAI Vvuon™ A321

- 32“ Wide LCD TV
- HD ready, EICTA Gütesiegel