Pressemitteilung BoxID: 39860 (Hyundai IT Europe GmbH)
  • Hyundai IT Europe GmbH
  • Borsig Str. 11-13
  • Sascha Iwanowsky
  • +49 (6146) 904-120

Stündliche Show auf dem Messestand in Halle 26, Stand 310

(PresseBox) (Hochheim/Main, ) Nicht nur seine zahlreichen, brandneuen TV-Modelle präsentiert HYUNDAI ImageQuest Europe GmbH auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung in Berlin (2. bis 7. September). Auch ein attraktives und abwechslungsreiches Show- und Präsentationsangebot steht auf dem Messestand in Halle 26, Stand 310 auf dem Programm.

Im Mittelpunkt dabei steht die koreanische Klassik-Pop-Band ELEC COOKIE, die in Fernost bereits einen echten Kultstatus genießt. ELEC COOKIE sind drei äußerst angesagte, leicht flippige und sehr hübsche Girls aus Südkorea, die sich zu einem erfolgreichen Techno-Klassik-Trio zusammengefunden haben. Elektro-Geige, -Cello und –Piano prägen die fetzige, innovative Musik von ELEC COOKIE, die auf der IFA gleich Ihr neues Album präsentieren werden. Bei dieser Bühnen-Performance dürfte auch ein Erfolg in Deutschland gewiss sein. ELEC COOKIE sind täglich zwischen 10:30 Uhr und 17:30 Uhr, jeweils zur halben Stunde, auf dem IFA Stand von HYUNDAI ImageQuest Europe GmbH in Halle 26, Stand 310 zu bewundern. Ebenfalls als interessanten Show Act zu beobachten ist eine Präsentation der bekannten „TV-Zwillinge“ Melanie und Angela Knobloch, die bereits in der Harald Schmidt-Show oder bei Stefan Raab für Furore sorgten und auf der IFA die Themen DVB-T, HDTV, HD Ready und Plasma/LCD-Fernseher erläutern werden.

Weitere Infos zu den Künstlern:

Darüber hinaus veranstaltet HYUNDAI ImageQuest Europe GmbH auf seinem IFA Stand in Halle 26, Stand 310 ein großes Gewinnspiel, bei dem an jedem Tag ein brandneuer 19“ LCD-Fernseher verlost wird. Die Auslosung findet täglich um 17.00 Uhr statt.

Hinweis für die Presse: HYUNDAI ImageQuest lädt alle Journalisten auf der IFA 2005 zum „Vvuon™ Presse-Lunch“ ein. Am Mittwoch, 31. August und am Donnerstag, 1. September, bietet HYUNDAI allen Pressevertretern in der Zeit zwischen 11.30 Uhr und 14.30 Uhr einen kostenlosen Mittagsimbiss auf dem IFA Messestand in Halle 26, Stand 310 an. Darüber hinaus steht HYUNDAI ImageQuest der Presse auch für feste Termine während der gesamten Messe jederzeit zur Verfügung. Terminvereinbarungen stimmen Sie bitte über die KoM AGENTUR ab: Andreas Koll, Tel.: 02161-5756-80, akoll@kom-agentur.de

HYUNDAI ImageQuest Europe GmbH präsentiert auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung in Berlin (2. bis 7. September) der Öffentlichkeit erstmalig die neue Reihe von Fernseh-Geräten unter dem neuen Namen Vvuon™. „Unter dem Markenname Vvuon™ wird HYUNDAI ImageQuest seine neue Generation von modernsten HDTV Modellen einführen. Die Marke Vvuon™ steht hierbei synonym für ein Höchstmaß an Qualität, ausgereifter Digital-Technologie und atemberaubendem Design“, erklärt Sascha Iwanowsky, Marketing Manager bei HYUNDAI ImageQuest. Im LCD-TV-Bereich werden mehrere neue Geräte in exklusivem Design, HD-Ready, teilweise bereits mit integriertem DVB-T Tuner und erhöhter Bildqualität durch die neue FiT Engine™ – darunter auch die brandneuen 40“ und 55“ Modelle - präsentiert. Auch vier neue Plasma Bildschirme von 42“ bis 63“ – ebenfalls HD-Ready, alle mit integriertem DVB-Tuner und erhöhter Bildqualität durch die neue FiT Engine™ - werden vorgestellt. Die meisten neuen Fernseher und Plasmas verfügen zudem über einen innovativen, universellen Speicheranschluss, der für alle aktuellen Lese- und Abspiel-Formate den passenden Zugang bietet. Bei den neuen HYUNDAI Vvuon™Geräten können somit alle Bild-, Musik- und Filmstandards genutzt werden. Zudem ist auch ein Anschluss per USB 2 möglich.

Besuchen Sie HYUNDAI ImageQuest auf der IFA 2005: Halle 26 Stand 310