Hytera-Meilenstein in Peru: 10.000 TETRA-Endgeräte ausgeliefert

Bad Münder, (PresseBox) - Gute Neuigkeiten aus Übersee: Die Hytera Mobilfunk GmbH hat in Peru einen Meilenstein von 10.000 ausgelieferten TETRA-Endgeräten erreicht. Das zeigt, dass öffentliche und private Nutzer von einsatzkritischen Kommunikationsdiensten in Peru ihr Vertrauen in Hytera setzen.

Das Ziel von 10.000 TETRA-Endgeräten wurde erst im November mit drei neuen Aufträgen erreicht: 275 x TETRA-Endgeräte (Handfunkgeräte PT580H Plus) für einen Kunden mit hohen Ansprüchen im Hinblick auf Einsatzsicherheit, 72 x TETRA-Endgeräte (Handfunkgeräte PT580H Plus) für die Sicherheitsabteilung des Gesundheitsministeriums und 50 x TETRA-Endgeräte (Fahrzeugfunkgeräte MT680 Plus und Handfunkgeräte PT580H Plus) für städtische Polizeikräfte.

“Wir haben uns als vertrauenswürdiger, langjähriger Partner etabliert. Insbesondere im hochsensiblen Sektor der einsatzkritischen Kommunikation sind wir für peruanische Behörden die erste Wahl”, erklärte Frank Pauer, Deputy CSO der Hytera Mobilfunk GmbH.

Öffentliche Einrichtungen mit hohen Ansprüchen im Hinblick auf Einsatzsicherheit, wie die Nationale Polizei, das Innenministerium, das Ministerium für Transport und Kommunikation, das Außenministerium, die nationale Bankbehörde, das nationale Institut für Zivilschutz und mehrere Städte und Regionalregierungen, sind bereits mit TETRA-Produkten von Hytera ausgerüstet.

Private Nutzer wie die Metro de Lima und Cerro Verde Mine Subcontractors sind ebenfalls zufriedene Kunden. “Dieser wichtige Meilenstein bestätigt die Führungsposition der einsatzkritischen Kommunikationslösungen von Hytera in Peru und der Region”, so Luis Perez, Leiter von Hytera Peru.

Die Hytera Mobilfunk GmbH ist Teil von Hytera Communications Co. Ltd und gehört weltweit zu den führenden Herstellern hochwertiger TETRA-, DMR-, LTE- und Analog-Funksysteme und -Endgeräte. Hytera Communications Co. Ltd. verfügt über ein weltweites Netz von 60 Niederlassungen und Filialen auf allen Kontinenten und beschäftigt über 7.000 Mitarbeiter. Die Hytera Mobilfunk GmbH in Deutschland prägt seit mehr als 35 Jahren die Zukunft des professionellen Mobilfunks und realisiert maßgeschneiderte Lösungen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.