Pressemitteilung BoxID: 236857 (Hyperactive Audiotechnik GmbH)
  • Markus Erdmann

Innovativer Boxenständer mit "Air-Powered"-Liftingsystem

(PresseBox) (Hünstetten , ) ULTIMAT SUPPORT löst mit seinem neuen Boxenstativ TS-100B ein altes Problem. Dank unterstützendem Luftfedersystem lassen sich auch schwere Boxen einfach in die Höhe schieben. Ganz ohne große Kraftanstrengung und eingeklemmte Hände.

Dafür sorgt das integrierte Luftfedersystem, das der Schwerkraft entgegen wirkt und so quasi Boxengewichte bis 35 kg neutralisiert.

Durch den pneumatischen Druck des Systems wird die Box federleicht und eine optimale vertikale Positionierung des Speaker wird zum Kinderspiel. Das beladene Stativ lässt sich ohne Anstrengung und stufenlos in der Höhe verstellen. Wie von Geisterhand bewegt sich die Box nach oben und lässt sich natürlich auch mühelos wieder absenken. Ein "rückenschonendes" Tool, das dem vielbeschäftigten Musiker einen großen Komfort liefert.

Der TS-100B ist ab sofort für eine unverbindliche Preisempfehlung von 132,20 Euro erhältlich.

Daten / Maße:

- Höhe: 111,8 cm bis 200,7 cm
- Transportgröße: 110,5 cm x 14,0 cm
- Tragkraft: max. 68,2 kg
- Sockeldurchmesser: max. 119,4 cm
- Gewicht: 4,5 kg
- Rohrdurchmesser: 38 mm
- Adapter: für 35-mm-Flansch

Weitere Infos unter www.hyperactive.de oder www.ultimatesupport.com

Über ULTIMATE SUPPORT

Detaillösungen und cooles Design - das ist ULTIMATE SUPPORT. Das Sortiment des Kultherstellers umfasst Premiumstative für Keyboards, Gitarren, Mikrofone, Boxen und Monitore. ULTIMATE SUPPORT - Designed to make your life easy.

Hyperactive Audiotechnik gehört zu einem der führenden Vertriebe für Musikalien in Deutschland. Mit renommierten Marken wie RØDE, Event, Echo und Presonus offeriert man ein vielseitiges Angebot für Musiker vom Einsteiger bis zum Profi. Mit der 2005 vorgestellten CME-Keyboard-Reihe zeigt Hyperactive nun auch seine Qualitäten als Mitentwickler und -hersteller, der gleichfalls für den europaweiten Vertrieb sorgt.