RENEXPO®: Branchentreffpunkt Nr. 1

Messe informiert zum elften Mal über die Energieversorgung der Zukunft

(PresseBox) ( Kremmen, )
Vom 07. bis 10. Oktober 2010 findet die RENEXPO®, internationale Fachmesse für regenerative Energien & energieeffizientes Bauen und Sanieren, in Augsburg statt.

Begleitend finden angelehnt an den Messethemen neun Fachkongresse statt. Neben den Fachtagungen und der Ausstellung haben die Besucher zusätzlich die Möglichkeit, sich in kostenlosen Vortragsreihen über aktuelle Themen zur Energieversorgung zu informieren und neue Einblicke zu verschaffen.

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen "Solar-Parcours - Elektromobilität erFahren" geben. Besucher können hier die Vorzüge der Elektromobilität hautnah erleben und sich selbst von der angenehm leisen Fahrweise überzeugen.

Weitere Informationen unter www.renexpo.de.