Pressemitteilung BoxID: 335281 (Hydrogeit Verlag)
  • Hydrogeit Verlag
  • Gartenweg 5
  • 16727 Oberkrämer
  • Sven Geitmann

Mit der HZwei kostenlos zur Hannover Messe

(PresseBox) (Kremmen, ) In zwölf Tagen startet die Hannover Messe 2010 und mit ihr die Leitmesse MobiliTec, auf der erstmalig in einer Halle umfassend über alternative Antriebskonzepte, erneuerbare Energien sowie Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Technik informiert wird. Ein zentrales Thema wird zudem die Elektromobilität sein.

Umfangreiche Berichte über diese interessanten Themengebiete können Sie in der Zeitschrift HZwei, dem Magazin für Wasserstoff, Brennstoffzellen und Elektromobilität www.hzwei.info, nachlesen. Die April-Ausgabe erscheint nächste Woche und wird großflächig auf dem Messegelände verteilt.

Außerdem präsentiert der Hydrogeit Verlag brandaktuell zur international ausgerichteten Industrieschau das neue, englischsprachige Buch von Arno A. Evers über eine zukünftige Wasserstoffgesellschaft (Hydrogen Society – More Than Just a Vision?). Der Autor stellt es persönlich auf dem Gemeinschaftsstand Wasserstoff und Brennstoffzellen vor (Halle 27, Stand H 60).

Alle HZwei-Leser und Verlagskunden, die weitere Einblicke erlangen möchten, können beim Hydrogeit Verlag kostenlose Fachbesucher-Tickets anfordern. Einfach diese Mail mit dem Vermerk „Tickets bestellen“ zurücksenden.