Pressemitteilung Box-ID: 930842

HY-LINE Communication Products Vertriebs GmbH Inselkammerstr. 10 82008 Unterhaching, Deutschland http://www.hy-line.de
Ansprechpartner:in Frau Jessica Geörg +49 89 468249
Logo der Firma HY-LINE Communication Products Vertriebs GmbH

Industriemodems für LPWA-IoT-Anwendungen

(PresseBox) (Unterhaching, )
Mit der Maestro Modemserie hat HY-LINE Communication Products die perfekte Lösung für LPWA-Anwendungen unter rauen Industriebedingungen mit erweiterten Lebensdaueranforderungen im Sortiment.

Diese kompakten und intelligenten Modems mit dem Programmierinterface-Framework mPack Software Suite unterstützen spezifische Protokolle und Zubehör. Maestro hat sie speziell für Industrieanwendungen entwickelt. Dadurch wird die Integration in Industrieanlagen wie Stromzähler, speicherprogrammierbare Steuerungen, Aufzüge und Verkaufsautomaten wesentlich vereinfacht und beschleunigt. Als Schnittstelle verfügen die kompakten Modems über ein serielles UART-Interface und eine USB-Typ-C Schnittstelle. Spezifische Modelle für verschiedene Regionen und Mobilfunkbetreiber-Zulassungen sind ebenso im Angebot wie weltweit einsetzbare Modems. Die M110-Serie umfasst Versionen für LTE-CAT1, LTE-M1 und NB-IoT.

Weitere Informationen: https://www.hy-line.de/modem

Für die Entwicklung, Produktion und Produktzulassungen hat HY-LINE Communication langjährige Partner in verschiedenen Ländern. Software, Hardware, Antennen, Connectivity & Cloud Anbindung zählen zu den Kernkompetenzen. Seit 1998 wurden Applikationen in den Bereichen Automotive, Gebäude Automation & Steuerung, M2M Fernwirken & Fernwarten, sichere IP-Verbindungen, Medizintechnik, Consumer, Sicherheit, Verkehrsüberwachung, Smart Metering, Navigation, Tracking sowie Sport & Fitness erfolgreich umgesetzt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten