Pressemitteilung BoxID: 869759 (HY-LINE Communication Products Vertriebs GmbH)
  • HY-LINE Communication Products Vertriebs GmbH
  • Inselkammerstr. 10
  • 82008 Unterhaching
  • Carsten Pfaff

WiFi und Bluetooth vereint in einem Funkmodul

(PresseBox) (Unterhaching, ) HY-LINE Communication bietet mit dem PAN9026 von Panasonic ein Dual Band 2.4/5 GHz 802.11 a/b/g/n Wi-Fi Funkmodul mit integriertem Bluetooth BDR /EDR/LE an. Es wurde speziell für Applikationen entwickelt in der hohe Integrität und Kosteneffizienz eine wichtige Rolle spielen.

Die gleichzeitige und unabhängige Nutzung der beiden Funkstandards bieten hohe Datenraten und Low Power Operationen. Das integrierte Power Management, eine schnelle Dual Core CPU, Unterstützung des 802.11i Security Standards und High-Speed Dateninterface liefern die notwendige Performance und Qualität für Produkte der nächsten Generation.

Weitere Informationen: https://www.hy-line.de/panasonic/PAN9026

Für die Entwicklung, Produktion und Produktzulassungen hat HY-LINE Communication langjährige Partner in verschiedenen Ländern. Software, Hardware, Antennen, Connectivity & Cloud Anbindung zählen zu den Kernkompetenzen.

Seit 1998 wurden Applikationen in den Bereichen Automotive, Gebäude Automation & Steuerung, M2M Fernwirken & Fernwarten, sichere IP-Verbindungen, Medizintechnik, Consumer, Sicherheit, Verkehrsüberwachung, Smart Metering, Navigation, Tracking sowie Sport & Fitness erfolgreich umgesetzt.