Weltweit kleinstes Multi-Mode-LPWA-Modul für globale LTE-M-, NB-IoT-, 2G- und GNSS-Netzwerke

HY-LINE Communication Products erweitert sein Vertriebsprogramm mit dem AirPrime® HL7802 LPWA-Modul, das IoT-Anwendungen mit niedriger Bandbreite und erweiterter Reichweite jenseits herkömmlicher Mobilfunknetze ermöglicht.

Das HL7802-Modul für weltweite Cat-M1-/NB1-Netzwerke mit 2G-Fallback ist vollständig kompatibel mit dem 3GPP Release-13-Standard. Es ist Release-14-bereit und unterstützt NB2-Funktionen in der Zukunft sowie die nahtlose Integration mit der AirVantage® M2M-Cloud. Zudem punktet das AirPrime HL7802 mit der branchenführenden Ultra-Low-Power-Technologie.

Mit einer Download-Geschwindigkeit von bis zu 300 Kbit/s und einer Upload-Geschwindigkeit von 375 Kbit/s ist dieses Modul ideal für einfache statische Sensoranwendungen sowie stationäre oder mobile Echtzeitanwendungen wie Asset-Tracking und -Überwachung, Industrieausrüstung, Verbraucher-Wearables, Smart City, Gesundheitswesen und landwirtschaftliche Überwachungsgeräte. Entwickler können Projekte jetzt mit LPWA-Modulen im CF3®-Formfaktor starten und in Zukunft zu 3Goder 4G-Netzwerken (LTE Cat.4) skalieren, wenn die Anwendung eine leistungsfähigere Konnektivität benötigt.

Weitere Informationen: https://www.hy-line.de/sierra/hl7802