Pressemitteilung BoxID: 934329 (HY-LINE Communication Products Vertriebs GmbH)
  • HY-LINE Communication Products Vertriebs GmbH
  • Inselkammerstr. 10
  • 82008 Unterhaching
  • Carsten Pfaff

Super kompakter Dual-Mode LPWA-Router mit 2G Fallback für weltweiten Einsatz

(PresseBox) (Unterhaching, ) HY-LINE Communication Products bietet mit der Maestro E210-Router-Serie äußerst vielseitige, zuverlässige und robuste Industrierouter an, die für eine fehlerfreie Kommunikation in unternehmenskritischen M2M- und Enterprise-Anwendungen optimiert sind.

Die Router der E210-Serie basieren auf der neuesten LPWA-Technologie mit LTE CAT.1/NB-Iot/LTE-M1 und LTE CAT4 für hohe Netzabdeckung (4G und 2G), WAN-, LAN-, GNSS- und Wi-Fi-Konnektivität im AP- und Client-Mode.

Der Router kann cellular als primäre Konnektivität oder als WAN-Failover-Alternative zu einer LAN-Verbindung konfiguriert werden, um Redundanz zu ermöglichen. Mit der integrierten eProgrammierungs-Funktionalität sind die Router mit bestimmten Funktionen erweiterbar, z. B. für Datenerfassung, Webseitenerweiterung, Tracking-Funktionen und vieles mehr. Über die D2Sphere-Cloud-Lösung lassen sich die Router überwachen, fernsteuern und Programm-Updates einspielen. Die Router unterstützen eine breite Palette von erweiterten Routing-Protokollen und VPN-Konfigurationen. So wird z. B. OpenVPNTM unterstützt. Das kompakte auf Hutschiene montierbare Aluminiumgehäuse zeigt per Status-LEDs die Betriebsmodi des Industrierouters an.

Weitere Informationen: https://www.hy-line.de/router

Für die Entwicklung, Produktion und Produktzulassungen hat HY-LINE Communication langjährige Partner in verschiedenen Ländern. Software, Hardware, Antennen, Connectivity & Cloud Anbindung zählen zu den Kernkompetenzen. Seit 1998 wurden Applikationen in den Bereichen Automotive, Gebäude Automation & Steuerung, M2M Fernwirken & Fernwarten, sichere IP-Verbindungen, Medizintechnik, Consumer, Sicherheit, Verkehrsüberwachung, Smart Metering, Navigation, Tracking sowie Sport & Fitness erfolgreich umgesetzt.