LTE-CAT1-Router und Gateway für industrielle M2M- und IoT-Anwendungen

HY-LINE Communication Products nimmt den Maestro E224 LTE-CAT1- Router und Gateway in sein Vertriebsprogramm auf

Die Maestro E200-Router sind äußerst vielseitige, zuverlässige und robuste Industrierouter für unternehmenskritische M2M- und Enterprise-Anwendungen, die eine fehlerfreie Konnektivität erfordern. Der Router der E220-Serie basiert auf neuester LPWA-Technologie mit LTE CAT1 für hohe Netzabdeckung (4G und 2G), WAN-, LAN-, GNSS- und Wi-Fi-Konnektivität. Das Gerät kann cellular als primäre Konnektivität oder als WAN-Failover-Alternative zu einer LAN-Verbindung konfiguriert werden, um Redundanz zu ermöglichen. Die Geräte unterstützen eine breite Palette von erweiterten Routing-Protokollen und VPN-Konfigurationen. Das kompakte auf Hutschiene montierbare Aluminiumgehäuse zeigt per Status-LEDs die Betriebsmodi des Industrierouters an.

HY-LINE Communication Products präsentiert die Router der E220-Serie auf der Embedded World 2018 (Halle 1/Stand 170) in Nürnberg.

Weitere Informationen: https://www.hy-line.de/router