Kompakter Router für IoT und M2M

HY-LINE Communication Products bietet mit dem AirLink® LX40 von Sierra Wireless einen der branchenweit kompaktesten Router mit LTE-Cat.M1 und NB-IoT für IoT- und Unternehmensanwendungen an.

Der AirLink® LX40 ermöglicht "out-of-the-box" sichere und managebare LTE-Netzwerke für IoT-, Unternehmens- und Security-Anwendungen wie IP-Kameras, Point-of-Sale-Terminals und Smart Lockers. Der LX40 eignet sich auch für den Anschluss von industriellen Datenerfassungsgeräten und unterstützt die Verarbeitung von IoT-Daten On-the-Edge mit dem ALEOS Application Framework (AAF). Der LX40 ist auch mit Wi-Fi verfügbar, um als lokaler Hotspot zu fungieren oder eine Verbindung zu Wi-Fi-Infrastrukturen herzustellen. Die Stromversorgung kann einfach per PoE erfolgen. Der LX40 wurde entwickelt, um die Umwelt- und Leistungsanforderungen einer Vielzahl von LPWA IoT-Anwendungen in geschlossenen oder geschützten Außenbereichen zu erfüllen.

Weitere Informationen: https://www.hy-line.de/sierra/lx40