Für batterielose Funkschalter und Funksensoren

Enocean Funkmodul Dolphin PTM 535

Das PTM 535, im Vertrieb von HY-LINE Communication Products, ist ein miniaturisiertes Funkmodul und ermöglicht die Realisierung von batterielosen Funksensoren und Funkschaltern. Mögliche Applikationen sind Mini-Schalter oder Industrieschalter.

Das Modul kann über eine Kontaktfeder mit dem Energie-Harvester ECO 200 des gleichen Herstellers verbunden werden. Es schützt die ausgehende Kommunikation mit erweiterten Sicherheits-Featuren wie beispielsweise AES 128-Encryption und Message-Validation.

Antenne: Externe 50-Ohm-Peitschenantenne
Funkfrequenz/Standard: PTM 535: 868,30 MHz / EnOcean-Funkprotokoll 1; PTM 535J: 928,35 MHz / EnOcean-Funkprotokoll 2

Bitrate: 125 kbps
Sicherheit: AES128-Authentifizierung mit Sequenzcode