Dual-Mode-Bluetooth Classic und Low-Energy-Module mit hochwertigem Bluetooth-Audio-Streaming

Das Sierra Wireless Airprime BC127 ist ein zertifiziertes Dual-Mode-Bluetooth Classic 4.2 und Bluetooth Low Energy (BLE) Modul. Es eignet sich ideal für jede Entwicklung, bei der eine Bluetooth-Audio-Streaming in hoher Qualität oder eine Dual-Mode-Lösung erforderlich ist, um z. B. BLE-fähige Smartphones als auch klassische Bluetooth-Smartphones zu verbinden. Mit integrierter Antenne ist es ideal für die einfache Realisierung hochwertiger Audio- und Datenkommunikation. Der integrierte Bluetooth-Stack mit einfacher UART-Schnittstelle vereinfacht die Integration. Vollständige Zulassungsbescheinigungen (FCC, CE, IC, JRF, KC und BQB Bluetooth) sorgen für eine schnellere Markteinführung. Optionale Bluetooth-Audio-Codecs sind für höchste Qualität beim Musik-Streaming verfügbar.

Weitere Informationen: https://www.hy-line.de/bluetooth