AirLink® RV55: Robuster LTE-A Pro Router mit Dual-Band WiFi

HY-LINE Communication Products präsentiert mit dem AirLink® RV55 den robustesten und kompaktesten LTE-A Pro-Router der Branche. Der RV55-Mobilfunkrouter ist einfach zu installieren und zu verwalten und wurde für die Verbindung kritischer Remote-Assets, Infrastrukturen und Fahrzeugen entwickelt. Der RV55 eignet sich besonders für SCADA-, Distributionsmanagementsysteme und Servicefahrzeugflotten.

Der RV55 ist auch mit Dual-Band WLAN erhältlich, um z.B. ein sicheres VAN (Vehicle Area Networking) für mobile Mitarbeiter und Service-Flotten bereitzustellen. Der RV55 erfüllt die strengen Umwelt- und Leistungsanforderungen industrieller und mobiler Installationen und bietet höchste Zuverlässigkeit und einen unterbrechungsfreien Betrieb in Außen- oder Fahrzeugumgebungen.

Highlights:

Jedes Neugerät enthält das erste Jahr das Netzwerkmanagement und den Support mit AirLink Complete
LTE-A Pro (CAT12) unterstützt 600 Mbps / 150 Mbps (DL / UL)
LTE-A Pro und LTE-M / NB-IoT-Varianten für globale Implementierungen und erweiterte Abdeckung
Ethernet und Dual-Seriell zum Verbinden von älteren Geräten
Dual-Band-WLAN (optional) für Access Point und / oder Wi-Fi WAN (Client-Mode)
GNSS für präzise Ortung
Sicheres Remote-Netzwerkmanagement in der Cloud oder im Unternehmen