Das weltweit kleinste industrielle Speichermodul

(PresseBox) ( Unterhaching, )
Mit den  kompakten und leistungsstarken Arbeitsspeichern für Ihr Embedded- oder Rack-System von Cervoz sparen Sie 40% Platz gegenüber einem Standardmodul. Die weltweit kleinsten industriellen DDR4-Speichermodule, im Vertrieb von HY-LINE Computer Components sind kompatibel mit Intel Coffee Lake,  Intel Purley Plattformen und 1U-Rack-Geräten. Sie sind ideal für Installationsumgebungen mit begrenzten Platzverhältnissen und verbessern die Wärmeabfuhr ihres Systems. Sie entsprechen der JEDEC Norm und haben eine Kapazität von 4GB bzw. 8GB. Ihr Temperaturbereich ist mit 0°C bis 85°C und die Geschwindigkeit mit 2400MT/s bzw. 2666MT/s spezifiziert.