Sony Ericsson K770i: Der Fotospezialist neu bei 3

Cybershot-Handy mit 3,2 Megapixel Kamera, Autofokus und Blitz / Exklusiv in der Farbe „Purple“ ab 3 EUR erhältlich

(PresseBox) ( Wien, )
Das Sony Ericsson K770i ist ab sofort neu in der Handyfamilie von 3. Mit seiner hervorragenden Kamera, ausgestattet mit 3,2 Megapixel, Autofokus und Blitz, ergänzt das neue Cybershot-Handy das umfangreiche Produktportfolio von 3 perfekt. Das brandneue Endgerät ist bei 3 exklusiv in der Farbe Purple bereits ab 3 EUR erhältlich.

"Bitte lächeln!" – Das Sony Ericsson K770i macht jedes Foto zum Hit Mit dem Sony Ericsson K770i kommen alle Hobbyfotografen bei 3 voll auf ihre Kosten. Die 3,2 Megapixel Kamera mit Autofokus, Blitz und 3fach digitalem Zoom macht jedes Foto zum einzigartigen Schnappschuss. Das Gerät gleicht die Helligkeit automatisch bei Unterbelichtung aus und auch rote Augen haben durch die Korrekturfunktion keine Chance. Auf dem 16 MB internen Speicher, der durch einen Micro Memory Stick auf bis zu 2 GB erweiterbar ist, finden garantiert alle Lieblingsfotos Platz. Der TFT Display mit 262.000 Farben verspricht außerdem beste Bildqualität.

SE K770i: Fotospezialist "incognito"
Das neue Cybershot-Handy von Sony Ericsson ist ein absoluter Blickfang: Die Farbe Purple sticht sofort ins Auge und aufgrund seiner einmaligen Beschaffenheit und den abgerundeten Kanten liegt das Handy auch sehr angenehm in der Hand. Jedes Detail ist in die Oberfläche integriert und mit ihr verschmolzen, sogar der aktive Objektivschutz, sodass sich der Fotospezialist erst auf den zweiten Blick zu erkennen gibt.

Das Sony Ericsson K770i ist bei 3 exklusiv in der Farbe Purple bereits ab 3 EUR erhältlich.

Technische Details:
- 3,2 Megapixel Kamera mit Autofokus, Blitz und 3fach digital Zoom
- Rote-Augen-Korrektur
- Automatische Korrektur bei Unterbelichtung
- 2. Digitalkamera vorne
- 16 MB interner Speicher, auf bis zu 2 GB erweiterbar (Memory Stick Micro – M2)
- TFT Display mit 262.000 Farben
- Integrierter E-Mail Client
- Bluetooth 2.0, A2DP (Daten Bluetooth)
- Media Player (u.a. mp3, AAC)
- Flight Mode
- USB